|
|
|
|
 |
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
|
|
|
Ausgezeichnetes Set!
Die Trackauswahl ist in sich stimmig und ich finde es toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, neben den üblichen Verdächtigen (wie z.B "Nothing"), auch eher unbekannte Sachen zu spielen. Die Übergänge sind angenehm subtil, meist technisch einwandfrei und sehr harmonisch, was erheblich dazu beiträgt, dass man das Set als mehr als nur die Summe der einzelnen Tracks betrachten kann.
Einziger Wermutstropfen ist der etwas schwache Übergang von G&D zu Alanis, sowie ein zwei technische Unsauberkeiten; dem stehen aber hervorragende Übergänge wie z.B. von Accadia zu Ernesto und von Orielle zu Infusion entgegen.
Ich kann mich also meinen Vorrednern nur anschließen, dass ich positiv überrascht wurde, da ich zwar wusste, dass ihr gut seid, ich aber kein Set von derartiger Qualität erwartet habe. Weiter so!
|
|
Dec-25-2003 11:02
|
|
|
 |
 |
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002
|
|
|
Dec-25-2003 13:15
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Dec-26-2003 11:06
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
mano mann ich muss ja nochmal was sagen,
ich zieh mir gerade den gta hotmix 2 rein und muss sagen wenn ich die ganzen selfmade mixe hier höre die im moment so durch die gta reihen kursieren möchte ich am liebsten SOFORT wieder ne gta party machen, jesus ihr habts echt mega drauf.
also bis januar dann bei stiff oder deek! renovierungsausreden werden abgelehnt!!!
ps: ich muss zugeben dass ich vom technischen nicht so mega das know how beherrsche was das mixing etc angeht, aber sehrwohl ne gute trackselection von ner schlechten unterscheiden kann. was ich damit sagen will ist ihr hättet das ding auch als "in trance we trust, mixed by dj schlagmichtot" releasen können und 99% der leute hätte es voll geschluckt, ich hab nichts gefunden indem ihr hinter o.g. sachen hinterher seit! really really dickes lob!
|
|
Dec-26-2003 12:32
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 13:39.
Forum Rules: