Bin zwar neu hier, wünsche aber trotzdem allen einen schönen guten Rutsch!
auch von mir einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr und feiert richtig schön!
___________________ _ plus / minus _
quote:Originally posted by Dj Tilo ...und sowas ist bei der feuerwehr...tztztz Guuuden Rutsch allen! nah, iss für nach der feuerwehr
___________________
auch von mir nen guten rutsch ins neue jahr!..viel spass beim feiern!
Auch von mir dann mal ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
joooooo, dann auch noch mal von mir: feiert schön ins neue jahr...haut rein
hab zwar mit böllern nichtmehr viel am hut aber die dies haben sollen jabloß noch so nachhause kommen ansonsten geiles neues jahr wünsch ich euch allen!!!
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr! Man sieht sich 2004
quote:Originally posted by Mysterio Man sieht sich 2004 ja wenn man nicht erblindet!
ja auch ein frohes neues Jahr für alle Tranceaddicts da draußen im Schnee!
Von mir auch allen einen guten und angenehmen Übergang.
Guten Rutsch euch allen! Auf das und das neue Jahr auch (wieder? ) mit guter Musik beglücke
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA