|
| quote: | Hallo liebe Leute.
Am FREITAG, den 30.01.2004 findet nach genau einem Jahr die "20 Years of professional Djing" The Hamburg-Frankfurt Connection REVIVALPARTY statt.
Natürlich feiern wir wieder im alten UNIT II, dem heutigen Phonodrome.
Die DJ`s werden wieder das beste aus den Jahren 1990 bis 1995 spielen. Ob UnitedNationInTrance Sound, Opera House Sound, Front Sound usw...alles werdet Ihr wieder auf 2 Floors erhören können.
Diesesmal werden nicht nur hamburger DJ-Größen der damaligen Zeit auflegen, sondern Marc Spoon (JAM&SPOON) wird Euch in einem 2 stündigem Set einen Überblick des damalig in Frankfurt aktuellen Trancesound geben.
Einlass ist ab 23 Uhr-
Vorverkauf unter 0173 9567655 (13Euro)
Abendkasse 14 Euro (gibt aussreichend Karten an der Abendkasse)
Einlass ab 25 Jahren
Line Up:
Marc Spoon (JAM & SPOON), Gary D. (UNIT), Wolfgang Koch (6am ETERNAL Frühclub), Martink (UNIT II), Michael Simon (OPERA HOUSE), Dj Yanny (MEINEID), Detlef Mack (NoName, Front),Dj **** (Brainstorm)
Weitere Infos erhaltet Ihr unter www.dj-martink.de
P.S.: Bitte sagt den "alten" Clubgängern von früher bescheid, denn mit Flyern erreicht man sie so schlecht, da die meisten nur noch ganz wenig weggehen. Danke, Martink & Yanny |
Last edited by Sir. Lunchalot on Mar-21-2004 at 18:58
|