|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
ach btw: wäre cool wenn man die user nach location und so durchsuchen könnte, so würde man vielleicht den ein oder anderen nachbar finden!
|
|
Jan-04-2004 09:31
|
|
|
 |
 |
coppi
Junior tranceaddict
Registered: Dec 2003
|
|
|
Daß an einer neuen Community, bzw. einem Internetportal, das Trance als Hauptthema hat, Kritik geübt wird von Leuten, die schon seit Jahren in einer solchen vereint sind, ist verständlich!
Da ist auch niemand böse drüber... Ganz im Gegenteil!
Wir sind für jeden Wink dankbar, was man inhaltlich oder technisch besser machen kann!
Vielleicht habe ich es gerade an dieser Stelle hier falsch angestellt, darauf aufmerksam zu machen - Sorry, Guys!
Der Thread hätte vielleicht einen anderen Titel verdient, aber mir ist in dem Moment halt einfach nichts besseres eingefallen!
Daß Trancer nicht gleich Trancer ist, weiß ich auch... Den Schuh möchte ich mir nicht anziehen lassen, daß es da keine Unterschiede gäbe!
Letztendlich ist es uns von tranceUNITED.com jedoch egal, woher die Trancer kommen, wie sie auf Trance - in welcher schlechten Form auch immer - in ihrem Leben aufmerksam wurden und was sie denken, was Trance überhaupt ist und wo es herkommt!!!
Das Ziel von tranceUNITED.com ist es nämlich auch, gerade jungen Leuten zu zeigen, wo Trance herkommt, was Trance überhaupt ist, und daß NICHT Trance-Arena oder ähnliche schreckliche Compis das ist, was uns am Herzen liegt...
Da haben wir auch nichts dagegen, wenn die Leute über SSL auf uns aufmerksam geworden sind! (Da durfte ich am Donnerstag nämlich mit von der Partie sein )
Alles andere, was Technik und noch mehr interessante Inhalte betrifft, wird sich mit der Zeit schon noch ergeben... Denke und hoffe ich!!!
Coppi

Let music be your only drug...
Tops:
SUBLUNAR - Sanctuary (Antidote's Tech Mix) [Progrez]
KALAFUT & FYGLE - 3579 KM [Armada]
PARA X - Sunset [ASL]
SUPER8 vs. DJ TAB - First Aid (Perry O'Neil Remix) [Anjunabeats]
VASCOTIA - Verano (Perry O'Neil Remix)[Spektrum Sounds]
|
|
Jan-04-2004 17:23
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
gerade mal angemeldet.
forum-bildaufbau ist bei mir extrem langsam... und damit wird das ding bei mir wohl auch innerhalb kürzester zeit den bach runter gehen.
sorry, trotz allem viel glück
|
|
Jan-04-2004 17:32
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by NetX
forum-bildaufbau ist bei mir extrem langsam... und damit wird das ding bei mir wohl auch innerhalb kürzester zeit den bach runter gehen.
|
naja, das war aber bei trance.nu über ein Jahr lang genauso der fall und es ist nicht untergegangen 
und bei TA auch, aber deswegen ist trotzdem keiner abgesprungen (zu ivibes.nu z.b.)
|
|
Jan-04-2004 17:42
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:40.
Forum Rules: