Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Die Trancer im deutschsprachigen Raum vereinen sich...
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
Ich finds ja auch ne tolle sache, sich soviel arbeit zu machen und so, nur um eine "community" zu gründen.
allerdings kann ich mich mein vorrednern nur anschliessen, "trancer" sind einfach NICHT trancer... und das trance nichtgleich trance ist sollte auch klar sein.

das beste aber was ich gelesen hatte:

Trance begeistert seit:
dem ich SSL kenne!

Versteht ihr jetz was deekay / renm und meine wenigkeit meint?

Old Post Jan-04-2004 09:25 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ach btw: wäre cool wenn man die user nach location und so durchsuchen könnte, so würde man vielleicht den ein oder anderen nachbar finden!

Old Post Jan-04-2004 09:31 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower
ach btw: wäre cool wenn man die user nach location und so durchsuchen könnte, so würde man vielleicht den ein oder anderen nachbar finden!

Der Meinung bin ich auch. Wenigstens die ersten Stellen der Postleitzahl könnte man ja integrieren, um danach suchen zu können. Sollte ja einer der Hauptzwecke einer Trance Community sein, oder?!

Old Post Jan-04-2004 16:48  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
coppi
Junior tranceaddict

Registered: Dec 2003

Daß an einer neuen Community, bzw. einem Internetportal, das Trance als Hauptthema hat, Kritik geübt wird von Leuten, die schon seit Jahren in einer solchen vereint sind, ist verständlich!
Da ist auch niemand böse drüber... Ganz im Gegenteil!
Wir sind für jeden Wink dankbar, was man inhaltlich oder technisch besser machen kann!

Vielleicht habe ich es gerade an dieser Stelle hier falsch angestellt, darauf aufmerksam zu machen - Sorry, Guys!
Der Thread hätte vielleicht einen anderen Titel verdient, aber mir ist in dem Moment halt einfach nichts besseres eingefallen!
Daß Trancer nicht gleich Trancer ist, weiß ich auch... Den Schuh möchte ich mir nicht anziehen lassen, daß es da keine Unterschiede gäbe!
Letztendlich ist es uns von tranceUNITED.com jedoch egal, woher die Trancer kommen, wie sie auf Trance - in welcher schlechten Form auch immer - in ihrem Leben aufmerksam wurden und was sie denken, was Trance überhaupt ist und wo es herkommt!!!
Das Ziel von tranceUNITED.com ist es nämlich auch, gerade jungen Leuten zu zeigen, wo Trance herkommt, was Trance überhaupt ist, und daß NICHT Trance-Arena oder ähnliche schreckliche Compis das ist, was uns am Herzen liegt...
Da haben wir auch nichts dagegen, wenn die Leute über SSL auf uns aufmerksam geworden sind! (Da durfte ich am Donnerstag nämlich mit von der Partie sein )

Alles andere, was Technik und noch mehr interessante Inhalte betrifft, wird sich mit der Zeit schon noch ergeben... Denke und hoffe ich!!!

Coppi

Let music be your only drug...

Tops:
SUBLUNAR - Sanctuary (Antidote's Tech Mix) [Progrez]
KALAFUT & FYGLE - 3579 KM [Armada]
PARA X - Sunset [ASL]
SUPER8 vs. DJ TAB - First Aid (Perry O'Neil Remix) [Anjunabeats]
VASCOTIA - Verano (Perry O'Neil Remix)[Spektrum Sounds]

Old Post Jan-04-2004 17:23  Germany
Click Here to See the Profile for coppi Click here to Send coppi a Private Message Visit coppi's homepage! Add coppi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

gerade mal angemeldet.

forum-bildaufbau ist bei mir extrem langsam... und damit wird das ding bei mir wohl auch innerhalb kürzester zeit den bach runter gehen.

sorry, trotz allem viel glück

Old Post Jan-04-2004 17:32  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by NetX
forum-bildaufbau ist bei mir extrem langsam... und damit wird das ding bei mir wohl auch innerhalb kürzester zeit den bach runter gehen.

wie gemein von Dir!

Old Post Jan-04-2004 17:37  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

die seite sieht eigentlich gar nich ma so schlecht aus

und deekay hat auch schon nen neues spielzeug gefunden *an shoutbox denk*

Old Post Jan-04-2004 17:41  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by NetX

naja, das war aber bei trance.nu über ein Jahr lang genauso der fall und es ist nicht untergegangen

und bei TA auch, aber deswegen ist trotzdem keiner abgesprungen (zu ivibes.nu z.b.)

Old Post Jan-04-2004 17:42 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
coppi
Junior tranceaddict

Registered: Dec 2003

Abwerben ist nicht der Sinn, der hinter tranceUNITED steht...
Vereinen schon eher! Ist doch auch für die GTAs ne Möglichkeit, ein paar Members zu 'rekrutuieren'!

Let music be your only drug...

Tops:
SUBLUNAR - Sanctuary (Antidote's Tech Mix) [Progrez]
KALAFUT & FYGLE - 3579 KM [Armada]
PARA X - Sunset [ASL]
SUPER8 vs. DJ TAB - First Aid (Perry O'Neil Remix) [Anjunabeats]
VASCOTIA - Verano (Perry O'Neil Remix)[Spektrum Sounds]

Old Post Jan-04-2004 18:01  Germany
Click Here to See the Profile for coppi Click here to Send coppi a Private Message Visit coppi's homepage! Add coppi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

gerade mal da Regestriert, und dann funkte das nicht weiter....?

wie jetzt?

Old Post Jan-04-2004 18:03  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Frank-HH
gerade mal da Regestriert, und dann funkte das nicht weiter....?

wie jetzt?

ich wollt mich auch grad reggen da kackt plötzlich mein IE und mein ICQ ab .. hummm

Old Post Jan-04-2004 18:05  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Darktrancer
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2003

Uii, noch ne Trance-Community.
Na, da bin ich mal echt gespannt was daraus wird. Betreibe selbst eine: www.tranceforum.info - die ist auch relativ frisch.

Ist nett zu sehen, daß gleich in einer der ersten Seiten bei Euch Content von einer meiner anderen Trance-Seite (trancearchiv.de) 1:1 bei Euch übernommen wurde. Hab ja nix dagegen (Quellenangaben habt ihr ja gemacht), wäre aber trotzdem nett gewesen wenn ihr mal bescheid gesagt hättet. =)

Ich werd mich auch mal anmelden. Vielleicht gibt's ja Möglichkeiten zusammenzuarbeiten, wenn ihr euch schon "trance UNITED" nennt. *g*

greetinx,
Darktrancer / Teh'leth

Old Post Jan-06-2004 02:40  Germany
Click Here to See the Profile for Darktrancer Click here to Send Darktrancer a Private Message Visit Darktrancer's homepage! Add Darktrancer to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Die Trancer im deutschsprachigen Raum vereinen sich...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPls id this track from a robert gitelman set [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPassive Resistance - Water Base [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:40.

Forum Rules: