|
Es steht aber nicht drin ob das über den TV-Out geht, weil wenn er das in einem DVD Player schaut, ist das egal die heutigen DVD Player fressen beide Formate sowie PAL als auch NTSC.
Außerdem muss es nicht unbedingt da dran liegen, bei machen DVD-Rips kann es vorkommen das die Bilder auch S/W sind, aber dann hat einer beim encoden scheiße gebaut.
Aber der von der Computer-Bild ist geil, so eine Oberlehrer-Whore 
|