|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
was bringt mir ein sender den ich nicht höre?
den ganzen tag nur mist da, sorry |
Tagsüber ists wirklich der größte schimmel, aber die ham montags abends immer mellowmenia mit Pedro del mar, dj shah und martin eyrer von 20-24 uhr. Das solltest du dir vielleicht mal anhören, da gibts manchmal echt feinen trance!
Außedem hör ich das, was die da spielen, lieber als hip hop auf einslive!
___________________
|