|
| quote: | Originally posted by Mysterio
Huh? Wieso startet das so früh? |
Die Rosenmontagsraves haben immer so früh angefangen. Alte Tradition ^^
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was legt denn der van Golth so auf? |
Würd' mich auch mal interessieren. Die Turbinenhalle ist ja 'ne Großraumdisse, von daher läuft da sehr viel cheese. Bis ca. 23 - 23:30 ist die Musik allerdings absolut top (Progressive und Uplifting Trance, Techno, Progressive Techno, etc.). Mal sehen, was der Timon am 23. so auflegt. Kann mir bei dem Line Up irgendwie nicht vorstellen, dass es Kirmes ist.
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hättest du das plakat nicht mitgepostet hät ich voll gedacht das es wieder ne jp aktion gewesen wäre!!!! |
Wollte auch erst schon dazu schreiben, dass es keine Verarsche ist. 
Wann und wo soll man sich denn treffen? 
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
|