Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
warum sollte das nichts klappen?
der 12.4. ist Ostermontag!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jan-11-2004 21:26
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
quote:
Originally posted by XeCUTionER
warum sollte das nichts klappen?
der 12.4. ist Ostermontag!
dann nehme ich halt kein urlaub !
___________________
Jan-11-2004 21:33
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
quote:
Originally posted by Overseas
No comment.
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Jan-11-2004 21:55
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
WARHGH!! WER WARS !?!? WEEEEEEEEER?!!
Bad Word detected: "Sch*****"
Jan-11-2004 22:04
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Genauso geliebt wie bei uns
Jan-12-2004 01:25
T_2199
life on mars ?
Registered: Dec 2001
Location: An der schönen Stadt am Main (Frankfurt)
Na toll, am 13. is mein 18. Geburtstag, naja ich versuch mal reinzukommen, ich will euch sowieso mal alle kennenlernen =)
Weiss einer wie scharf die da kontrolieren?? Lohnt sich en Versuch ?
___________________
Jan-12-2004 08:59
Unimog
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
Location: Kassel Germany | GTA #14
quote:
Originally posted by XeCUTionER
warum sollte das nichts klappen?
der 12.4. ist Ostermontag!
ok
ohh lol
dann bin ich wohl dabei
Jan-12-2004 10:20
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Ich glaub ich schau auch vorbei ^^
Paule in FFM.. Und das am Osterweekend, wo ich eh da runter wollte... Nein ist das verlockend *sabber* Aber wann ist dann eigentlich Vandit Night? Ne Woche danach?
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jan-12-2004 12:11
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Inyrie
Aber wann ist dann eigentlich Vandit Night? Ne Woche danach?
Eine Woche davor
Jan-12-2004 15:17
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
ich brauche auf jeden Fall mal wieder ein paar Partys, ganz egal wo
Der Cocoon Club wird sicher ne Top-Adresse, daher muss das eigentlich besucht werden =)
___________________
Too Lazy to make a signature
Jan-12-2004 17:08
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
quote:
Originally posted by Overseas ..aber Deep Dish in Frankfurt, da sag ich nur OMFG
YES! Und ich habe so das dumpfe Gefühl, das ist erst der Anfang. *träum*
quote:
Originally posted by Overseas Auf Timo Maas kan ich getrost verzichten
Jetzt komm, nur weil wir noch net mal zu Timo Maas in Neuss durch die Gesichtskontrolle gekommen sind, kannste doch sowas net sagen.
quote:
Originally posted by Overseas
das wird ein fester Club in Fechenheim (also leider etwas in der Pampa, aber es gibt ne Straßenbahn dahin). Hab vergessen welche location das genau ist. Samstag soll Techno sein, das habe ich "aus hut unterrichteten Kreisen" auch gehört.
Na dann muss ich halt wohl Freitags hin. Die 10 km bis Fechenheim schaff ich scho irgendwie noch. Für Deep Dish werd ich die Reha im Altersheim ma kurz unterbrechen *hust hust*.
quote:
Originally posted by Frode
Ihr seid in Frankfurt doch schon so gut versorgt und jetzt auch noch sowas!!
Unglaublich.
Als progressive fan kann ich dazu nur sagen.
Hier in FFm werden nur bestimmte Genres bedient, es ist leider nimmer so wie Anfang der 90er, als ALLE elektronischen Richtungen hier präsent waren und für alle was dabei war.
Jan-12-2004 17:12
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
quote:
Originally posted by T_2199
Na toll, am 13. is mein 18. Geburtstag, naja ich versuch mal reinzukommen, ich will euch sowieso mal alle kennenlernen =)
Weiss einer wie scharf die da kontrolieren?? Lohnt sich en Versuch ?
kann wohl keiner sagen, weil es den club noch nicht gibt....
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!