|
|
|
|
 |
st0ni
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
also hab gestern paar auschnitte bei tv total gesehn und da einer aus meienr Top3 der Leute, denen ich eine aufs Maul haue wenn ich sie mal auf der Strasse seh dabei ist (Küblböck) da total fertig gemacht wurde, musste ich mir das unbedingt reinziehn ....
Die Sendung war so laecherlich .... 100000 mal wurden die Zuschauer angefleht nicht fuer die "kleine Diva" anzurufen, weil der arme ja schon 3 mal so ne Dschungelprüfung gemacht hat ...
Ich fand das so die haerte, sogar die anderen Teilnehmer ham die Zuschauer angefleht, mal jemand anderen zu wählen, sonst kriegt ja der arme kleine nochn Herzkasperl oder fängt einfach nur an zu weinen.
Aber die Leute da drinnen ? Wer von denen ist bitte ein STAR ?
Als einzigsten wuerd ich vielleicht nennen Costa, weil er ueber lngere Zeit mal erfolgreich war, aber Kübelböck zB ... 1 Lied gehabt das erfolgreich in den charts war und nun mussten seine konzerte in kleiner Hallen schon verlegt werden weil zu wenige Karten verkauft wurden.
Susan Stanke is ja auhc ganz toll ... fand bei ihr die einblendung unter uhrem namen als "Schauspielerin" auch ganz lustig. Ne Darmspiegelung is ne tolle schauspielerische Leistung, wenn man bedenkt wie sehr sie ja in Hollywood gefloppt ist.
Naja nach meiner Meinung is die Sendung nen totaler Witz, viel zu viel Fake etc, glaub nicht das man sich im Australischen Urwald so einfach im FLuss schwimmen gehn kann ohne gefahr vor Tieren zu haben.
Und das mit Prot Royal, das war dieses Teil wo die auf so ner Burg im Atlantic waren, das wo ihr meint hiess glaub cih Gestrandet oder Die Insel wo sie die Leute (keine Promis) auf einer Insel irgendwo im Pazifik ausgesetzt haben, kam glaub cih damals kurz nach Ende von BigBrother
|
|
Jan-13-2004 13:05
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Jan-13-2004 13:28
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Ganz witzig auch der Kommentar aus dem SpiegelOnline Forum:
| quote: |
christian simons - 01:10pm Jan 13, 2004 CEST (#4 of 10)
Normalerweise würde ich dieses allerneueste Reality-TV-Format als weiteren Schritt in den Untergang des Abendlandes geißeln.
Aber wenn eine ganze Nation sich stillschweigend darauf einigt, Daniel Küblböck jeden Tag ein wenig zu foltern, dann erkenne ich Ansätze von poetischer Gerechtigkeit.
Und dass es dem geschundenen Barden langsam dämmert, dass Deutschland diesmal den Superprügelknaben sucht, ist auch nicht ohne.
Irgendwie beschleicht mich bei der ganzen Chose das gleiche heitere Gefühl, das man am Ende eines Asterix-Bandes hat, wenn Troubadix unschädlich gemacht wird.
Auf jeden Fall ist ein kleiner Fortschritt nach dem unsäglichen "Bachelor"
|
|
|
Jan-13-2004 13:32
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
hmmmm also muss ich mir jetz ernsthafte gedanken machen das ich die 101te "wir haben unsere programm direktoren direkt vonner hauptschule gehohlt" sendung verpasst habe, bzw. nichtmal annährend was darüber erfahren habe?
|
|
Jan-13-2004 22:05
|
|
|
 |
 |
lotadeus
Do you fuck as you dance?
Registered: Jul 2002
|
|
|
Jan-13-2004 23:01
|
|
|
 |
 |
[sYcle]
tranceaddict in training

Registered: Jan 2004
|
|
|
Ich wusste bis vor Kurzem gar nichts von der Show. Hab dann das erste mal darüber bei TV Total gesehen ... ich sehe das so: Wer bei so einer Show mitmacht, ist am absoluten Tiefpunkt seiner Existenzbedeutung angekommen. Wer den Wunsch nach Geld und Darstellung im Fernsehen, um wieder im Rampenlicht zu stehen, dem eigenen Leben vorzieht, ist für mich total "kaputt" ... wenn sie die Teilnahme an dem Camp dahinter kaschieren, dass sie mal die Erfahrung des "Wildlebens" machen wollten, warum fahren sie dann nicht alleine à la Crocodile Dundee nach Australia und dümpeln im Outback rum?!
Die Dudes in dem Camp haben ja eins gemeinsam; ihre sooft suggerierte Popularität. Ich meine wenn sie überhaupt mal berühmt waren, war das noch zu Zeiten von Schwarz-Weiss-Fernsehern etc. - abgesehen von Küblböck. Bei den anderen ist es ja ewig her, dass sie am Zenit ihrer Popularität standen. Und nochwas zu Küblböck ... ich kann den zwar auch nicht ausstehen und mir geht er wirklich derbe aufen Sack, aber was da mit ihm gemacht wird, geht eindeutig einen Schritt zu weit. Ich finde jeder hat das Recht darauf, wie ein Mensch behandelt zu werden und dementsprechend auch respektiert zu werden... wäre Daniel K. nicht so eine quicklebendige Frohnatur, wäre er unter dem Druck der Medien schon längst eingebrochen ... ich möchte mir nicht vorstellen, was in meinem Kopf vorgehen würde, wenn ich vor laufender Kamera derart vorgeführt werde und jeden 6 Mio. Menschen GEGEN mich anrufen würden ... ich weiss nicht, ob ich einem solchen Druck gewachsen wäre. Ich werde schon wahnsinnig, wenn mir mal ne Schnecke nen Korb gibt oder so 
So long, gn8.

24.01. _ Bad Boy Bill @ Dockland, Münster
06.02. _ Horny United @ Index, Schüttdorf
07.02. _ Disco Boys @ Dockland, Münster
|
|
Jan-13-2004 23:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:26.
Forum Rules: