|
@ unKnOwn
ohne worte!
edit:
hab grad gesehen, dass du ja noch nicht mal 18 bist! ok, dann isses natürlich ein problem irgendwo hinzukommen...zug ist doch recht teuer und oft auch umständlich...zudem müsstes du ja spätestens um 0 Uhr gehen das ist natürlich wirkich doof, das sehe ich ein.
desweiteren gibt es doch tatsächlich noch leute, die südlich von nrw auch trance hören, auch wenn du das nicht für möglich hälst!
@ smoking-joe
deine idee mit der party im club kannst du dann wohl getrost knicken!
@ all
schade eigentlich, ich versuche trance den leuten wenigstens schmackhaft zu machen und verkrieche mich nicht damit zu hause.
___________________

http://www.klangfarben.de
Last edited by klangfarben on Jan-14-2004 at 19:15
|