 |
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
|
|
|
Jan-22-2004 23:01
|
|
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
|
|
|
Jan-23-2004 10:44
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
Location: Cologne,Germany | GTA#83
|
|
|
Jan-23-2004 15:44
|
|
|
 |
 |
Roputer
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2003
Location: Bonn
|
|
|
Jan-23-2004 16:55
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
|
|
|
Samstag wird ger0xx0rt !!!!!!!!!!!!!!
|
|
Jan-27-2004 19:13
|
|
|
 |
 |
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
|
|
hallo jungs, da bin ich 
heisse sebastian und bin jetz hier auch ma ganz frisch dabei 
sagen allen nen herzliches hi 
bin schon lange anhänger von tiesto & co. und freu mich jetz am 31.01. bei meiner ersten holl. party dabei zu sein, hier in DE gibts ja nich sonderlich was fürs ohr und auge, aber das isn anderes thema.
hab mir die karten in Eindhoven bei Freaky Records gekauft (sind zwar immerhin 120 KM eine strecke von essen aus, aber so konnt mal durch nen paar vinyls stöbern und meine englisch-sprechkünste wieder fordern )
anyway, bin also nu auch am 31.01 da, mit nem freund. werde von Essen auf mit dem auto fahren, routenplaner hat und für die schnellste strecke 178 KM angegeben, denke die werd ich in knapp 2 stunden hinter mich gebracht haben, sofern alles gut geht, aber gegen nen treffen auf irgendnem rastplatz oder davor hätte ich nix einzuwänden. "ih" kennt euch besser aus, schlagt was vor....
besser wäre natürlich wenn "wir" direkt vom RUHRPOTT aus ne Kolonne bilden könnten hab nen blauen peugeot 206 mit dickem tiesto plakat in der heckscheibe 
also? wie sieht das aus?
andere fragen...
1. gaderobe ok oder jacke im auto lassen?
2. gibts auch merchandising artikel zu kaufen ? (t-shirts, carsticker odr cappies?) wenn ja, sind die auch noch bis zum schuss erhältlich ?
3. die getränke dadrinn, sind die sehr teuer? und was gibts so in der regel für drinks?
4. meint ihr ich kann danach noch ab 7 uhr ne runde im auto schlafen bevor es zurückgeht oder sehen das die "bullen" etwa nich gerne?
5. danke für answers 
bis gleich oder morgen oder spätestens SA 
|
|
Jan-27-2004 21:29
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:27.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|