Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Nun hats mich auch erwischt - ein Unfall!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich hatte mal einen Unfall mit einer Frau gehabt.




schon klar....

Old Post Jan-15-2004 15:47 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1



Registered: Jul 2002
Location:

er ist ihr reingefahren... von hinten

Old Post Jan-15-2004 15:48 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!



Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck

quote:
habe nach meinen unfall damals ca 5000 euro bekommen.


da lach ich nur drüber *g*

hatte auch nen unfall mit ner frau aber sie ist mit frontal rein (naja, gibt halt leute die denken sie könnten mit nem alten nissan micra in der rechtskurve nen smart überholen)
des dumme ist nur dass man mim motorad auch nem kleinstwagen unterlegen ist

Old Post Jan-15-2004 16:39  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict



Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40

@Mirko S

Du hast Recht mit dem was Du sagst und die Übernahme der Reparatur- und sonstigen Kosten, die real entstanden sind durch denjenigen, der den Unfall verursacht hat, ist ja vollkommen okay. Ich meinte die, die sich noch ne Schnitte draufpacken und mehr reparieren lassen, als was durch den Unfall kaputtging, sich nen Leihwagen berechnen lassen, obwohl sie unter der Woche eh zu Fuss unterwegs sind oder das Geld einsacken und es dann günstiger machen lassen oder den sterbenden Schwan beim Hausarzt machen....und ich sehe das einfach anders. Wenn mit mir jemand eine krumme Tour abzieht lerne ich daraus fürs nächste Mal und habe eine Sache mehr, die ich nie machen werde. Ich bin mit 18 an einer Ampel beim Anfahren auf ne Frau aufgefahren, die net losgefahren ist. Ich habe mit der alles klar gemacht, dass ich das Auto reparieren lasse, habe ein Schuldgeständnis unterzeichnet und dachte, ich zahle einen Hunderter für einmal Nachgucken, weil da definitiv nix an Ihrem Auto war. Beim Anfahren mit nem 34PS Fiat Panda kommt da net soviel. Die Frau hat sich erstma net gemeldet und nach ner Woche bekam ich ein Schreiben von Ihrem Anwalt, der mir ein Schleudertrauma und Reperaturen für 2.500 DM in Rechnung stellt plus seine Gebühren natürlich. Aber ich würde es trotzdem nicht genauso mit einem anderen machen.

Old Post Jan-15-2004 18:11  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

@TOMTOM:
Also ich muß Dich loben! Du bist einer der wenigen die mit "42° Fieber noch zur Arbeit" wollen!
Es ist ok, aber warum soll ich nicht die Ansprüche geltend machen, die mir zustehen?
Das mit dem eh zu Fuß gehen kann ich Dir ebensowenig abkaufen wie das mit dem sterbenden Schwan.
1. Wozu hast Du denn ein Auto, wenn Du das eine Woche nicht nutzen kannst und evtl. dann am Wochenende Dein absoluter Top DJ 80 Kilometer entfernt auflegt und keiner mit Dir dort hin will???
Ist Dir das dann immer noch egal ob Du einen Leihwagen bekommst oder zumindest ein Ausfallsgeld.
Und!
2. Wenn Dir jemand hinten rein fährt und Du hast schon Kinder, mal angenommen und das Kind hat ein wenig nach dem Unfall Kopfweh.
Würdest Du Ihm eine Aspirin geben oder zum Kinderarzt gehen???

Wie Du siehst man kann nichts pauschalisieren.

In einem gebe ich Dir aber auch recht. Es gibt Leute die bei solchen Sachen eiskalt mit den Geschädigten und deren Versicherungen umgehen.
Ein Arbeitskollege ist so ein Fall. Was der so bisher ausgeheckt hat ist nicht mehr feierlich. Da geht es u.a. Betrug der Ausfalldauer des PKW´s, Reparatur von Schäden am Auto die nicht vom Unfall her stammen, HWS-Pseudo-Trauma, 2-3 Wochen Krankmachen, "kosmetisches" aufbessern von Kostenvoranschlägen, etc.
Wie Du siehst sollte man solche Geiermeier an den Kragen gehen....
Gott sei Dank habe ich mit dem ncihts mehr gemein....

Old Post Jan-15-2004 19:01  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by PaulCorgan
er ist ihr reingefahren... von hinten


Fast......!!!!!

Sie ist von vorne gekommen!!!
Obwohl...... stimmt einmal ist mir eine von hinterücks rein gefahren... Das hat gebummst!!!!

@Trancerulez:
Wenn man genau sit hatte ich schon mal einen Unfall mit 2 Frauen!

Old Post Jan-15-2004 19:06  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

Old Post Jan-15-2004 19:17 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1



Registered: Jul 2002
Location:

quote:
Originally posted by MirkoS

Wenn man genau sit hatte ich schon mal einen Unfall mit 2 Frauen!


na ich nenn sowas nen flotten dreier und nicht "unfall"

Old Post Jan-15-2004 22:30 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict



Registered: Feb 2002
Location: Kassel Germany | GTA #14

quote:
Originally posted by MirkoS
Mooooooooment!!!!
Es ist ja nicht sein Problem das Ihm da jemand hinten reinfährt!
Ausserdem sind das alles Sachen die Ihm zustehen.
Er wäre schön blöd wenn er das nicht machen würde!!!
Irgendwie muß man sein Geld wiederbekommen!
Wenn man bei Dir einbrechen würde und man würde nur ein Handy klauen, dan würdest Du natürlich auch nur das Handy als gestohlen melden!
Die arme Versicherung für die Du schon 15 Jahre einzahlst und die jetzt einmal zahlen muß darf ja nicht arm werden.....


es ging mir ne um die Versicherung die is mir egal, die versucht eh zu bescheissen.
klar "holt" man was raus, was je seit 01.08.2002 ne mehr geht.
aber von wegen anwalt usw. so ein stress
die arme sau die dir draufgefahren ist
ausserdem lohnt sich der weg deswegen für mich nicht
genausowenig würde ich bei einem einbruch für vllt 3000€
das Risiko eingehen ne Vorstrafe einzukassieren

Ich finde die Leute sollten mal wieder netter miteinander umgehen.
Als ich damals mal jemanden das Kennzeichen zerfahren hab hab ich ihm 100€ für ne neues und n essen beim Chinesen gegeben.
Wenn ich mir vorstelle er hätte mit mir das Programm abgezogen...
Wie es in Wald schreit so schallts au wieder raus.

Old Post Jan-15-2004 22:54  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict



Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40

zum letzten Mal@MirkoS

wir meinen beide dasselbe, reden aber anscheinend doch aneinander vorbei. Ich dachte eigentlich, das wäre klar aus meinen posting herausgekommen aber scheinbar doch net. Ich finds okay, sich nen Leihwagen zu besorgen, wenn man ihn auch benutzt. Durch die Schuld anderer beim Unfall sollst Du ja nicht auf Dein gewöhntes Leben verzichten, sondern genauso weitermachen können. Ich habe nie gesagt, du sollst extra zu Fuß gehen, um den Unfallverursacher zu schonen. Ich würde auch meine Tochter selbstverständlich zum Arzt schicken, alleine um sicher zu gehen. Ich würde nur nicht meiner Tochter sagen, dass sie dem Onkel Doktor sagen soll, ihr tut der Kopf so schrööööcklich weh.

Klar solltste die Ansprüche geltend machen, die Dir zustehen, damit Du nicht für den Schaden aufkommen musst, den andere verursacht haben. Ich habe von Anfang an die gemeint, die da übers Ziel hinausschießen und mehr geltend machen, als ihnen zusteht. So jetzt halte ich aber endgültig die Klappe, hab diesen Thread schon genug verseucht.

Old Post Jan-16-2004 15:21  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

@TOMTOM:
Kein Problem. So jetzt ist es dann amtlich.
Darüber sind wir jetzt einig!
Schön das wir verglichen haben!

Old Post Jan-16-2004 18:13  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1



Registered: Jul 2002
Location:

seht das doch mal von ner andren seite.. dir fährt jemand rein und das auto ist ein totalschaden. also brauchst du ein neues. aber wovon willst du das bezahlen? dir macht einer dein auto kaputt und du musst auch noch ordentlich drauf zahlen um ein neues zu bekommen?! das ist sowas von zum kotzen... bekommt fürs alte auto vielleicht 5000 und das neue kostet 20000. also ist es shcon besser vom anwalt eine ordentlich summe fordern zu lassen!

Old Post Jan-17-2004 13:53 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Nun hats mich auch erwischt - ein Unfall!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackneed help to id [2006] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSinema ft. Sandra - "Keep Me Hangin' On" (Original Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:54.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!