|
zum letzten Mal@MirkoS
wir meinen beide dasselbe, reden aber anscheinend doch aneinander vorbei. Ich dachte eigentlich, das wäre klar aus meinen posting herausgekommen aber scheinbar doch net. Ich finds okay, sich nen Leihwagen zu besorgen, wenn man ihn auch benutzt. Durch die Schuld anderer beim Unfall sollst Du ja nicht auf Dein gewöhntes Leben verzichten, sondern genauso weitermachen können. Ich habe nie gesagt, du sollst extra zu Fuß gehen, um den Unfallverursacher zu schonen. Ich würde auch meine Tochter selbstverständlich zum Arzt schicken, alleine um sicher zu gehen. Ich würde nur nicht meiner Tochter sagen, dass sie dem Onkel Doktor sagen soll, ihr tut der Kopf so schrööööcklich weh.
Klar solltste die Ansprüche geltend machen, die Dir zustehen, damit Du nicht für den Schaden aufkommen musst, den andere verursacht haben. Ich habe von Anfang an die gemeint, die da übers Ziel hinausschießen und mehr geltend machen, als ihnen zusteht. So jetzt halte ich aber endgültig die Klappe, hab diesen Thread schon genug verseucht. 
|