Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ohrstöpsel Thread!!!!!!
Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
ScuL
Hardtechno maniac

Registered: Mar 2002

quote:
Originally posted by arctic light
Da könnte sich ID&T doch mal mit einem Hersteller wie Earsafe zusammentun und auf den Großveranstaltungen Gehörschutz mit aufgedrucktem ID&T Logo oder Künstlerlogos anbieten. Wär echt vorbildlich, und die Leute hätten einen zweiten Kaufanreiz.

du hast recht aber irgendwie denke ich das es nicht funktioniert. ich weiss nicht ob das die 'scheisse an die ohren' mentalität von die Holländer ist oder die 'scheisse ans publikum' mentalität von ID&T?

Old Post Jan-21-2004 21:31  United Kingdom
Click Here to See the Profile for ScuL Click here to Send ScuL a Private Message Visit ScuL's homepage! Add ScuL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Vielleicht eine Mixtur aus beidem...

Es wird eben immer viele geben, denen ihre Ohren egal sind, bis das Pfeifen im Ohr nicht mehr weggeht, da kann man kaum was machen.

Old Post Jan-21-2004 21:37  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ScuL
Hardtechno maniac

quote:
Originally posted by arctic light
Vielleicht eine Mixtur aus beidem...

Es wird eben immer viele geben, denen ihre Ohren egal sind, bis das Pfeifen im Ohr nicht mehr weggeht, da kann man kaum was machen.

genau aber dann ist es zu spät, vielleicht brauchen die Holländer etwas wie "sexual education" für die ohren

Old Post Jan-21-2004 21:56  United Kingdom
Click Here to See the Profile for ScuL Click here to Send ScuL a Private Message Visit ScuL's homepage! Add ScuL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
cool! hab mir die dinger heute gehohlt! habs kurz zuhause getestet, also winamp 100% auf volle kanne mit subwoofer und allem pi pa po hört sich an als wenn mans auf 15% runter dreht! very nice!!

die gelben sind echt besser, da bleiben die höhen noch hörbar und es wirkt nicht su stumpf

btw: ich tausch die aber wieder um, bei ebay gibts die für 6€ weniger!

Last edited by BloodfIower on Jan-24-2004 at 16:40

Old Post Jan-24-2004 16:28 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

auf der innercity haben wir gesehen wie so ein id-t mensch mit ner box voller ohrstöpsel rumgelaufen ist und diese an das personal verteilt hat. mein kollege ging dann hin und fragte ob er 1 paar haben kann, der typ hat dum gekuckt und nö gesagt..lol...war irgendwie der hammer!

lota

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Jan-24-2004 16:34  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

So, die Music Safe II hatten gestern den ersten Belastungstest (fast 12 Stunden), und ich muss sagen: Klasse! Der Klang ist astrein, nur die Bässe sind etwas dumpfer (also knallt die Bassdrum auch nicht so ) und die Lautstärke etwas geringer. Das Piepen und die eingeschränkte Hörfähigkeit, die man desöfteren nach Events hat, war diesmal nur minimal. Kann die Dinger echt nur jedem ans Herz legen. Nur die Teile so einzusetzen, dass man sie gar nicht spürt und nicht ständig dran rumfrimelt, ist 'ne Kunst. Aber vielleicht komm ich da auch noch hinter.

Old Post Feb-24-2004 13:19  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
fn1107
Senior tranceaddict

Ich hab festgestellt, dass sie sich am besten einsetzen lassen, wenn sie noch kalt sind (also besser nicht in der Hosentasche aufbewahren). Dann verrutschen sie auch nicht dauernd, sondern passen sich optimal an.

Old Post Feb-24-2004 13:29  Germany
Click Here to See the Profile for fn1107 Click here to Send fn1107 a Private Message Add fn1107 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

wenn man nur noch sein eigenes ohrensausen hören will, sollte man darauf achten, dat die dinger feucht sind und man nasse ohren hat, dann ziehts die dinger rein und man hört fast nichts mir

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Feb-24-2004 14:01  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Die Dinger mögen zwar Super sein, allerdings würde ich mit solchen Dingern niemals in einem Club rumlaufen!
Wie peinlich und behindert sieht denn das aus?!
Allerdings finde ich die Dinger im Flugzeug und auf der Baustelle sehr empfehlenswert!!!

Old Post Feb-24-2004 14:05  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

quote:
Originally posted by MirkoS
Die Dinger mögen zwar Super sein, allerdings würde ich mit solchen Dingern niemals in einem Club rumlaufen!
Wie peinlich und behindert sieht denn das aus?!

1. Die Dinger sieht man so gut wie gar nicht. Es seid denn, jemand glotzt Dir direkt in Dein Ohr.
2. Scheiss doch drauf, wie's aussieht! Gesundheit geht vor! Gerade wenn man musikbegeistert ist sollte man sich ein bisschen um sein Gehör kümmern.

Old Post Feb-24-2004 14:08  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Sicher hast Du da irgendwie recht!
Allerdings gibt es da so ein paar Paradebeispiele die wirklich
"UNVORTEILHAFT" aussehen!!!
Leider kann ich solche Bilder nicht nicht ins Netz stellen!!!
Dann würdest Du wissen was ich meine!!!

Old Post Feb-24-2004 14:13  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
@ Mirko: Was bist du eigentlich für ein Vollproll? Erst die Sache mit Tommy's Ebay-Auktion und jetzt stänkerst hier schon wieder rum?

Meine Ohren sind's nicht, die langsam den Geist aufgeben und jeder nur einigermaßen vernünftige Mensch hat in den heutigen Clubs Ohrenschutz drinnen, weil's einfach nur viel zu laut ist. Alles andere ist purer Selbstmord für die Ohren und ich weiß wovon ich spreche.

Hab mir mein rechtes Ohr auf der Nature One 02 auch für immer ruiniert und seitdem sind die HearSafe überall dabei.

Also wenn kein Plan:

Einfach mal Fresse halten... *wut*

Old Post Feb-24-2004 14:29 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ohrstöpsel Thread!!!!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback2005 House Tune - Vocal Sample Says "House Music" over and over [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playback2nd Gen - Musicians Are Morons (Original Mix) [2013]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:41.

Forum Rules: