|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
|
|
|
hab da letzens eine reportage gesehen ... die gelbphasen müssen eine bestimmt länge haben ...
vorallem das solltest du prüfen lassen ..
also ich würde mir das nicht bieten lassen ....
|
|
Jan-20-2004 06:51
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by T_2199
[OFF-Topic] Wir leben doch schon lange ihn keinem Rechtsstaat mehr..
Was mich auch ankotzt sind bestimmte Drogendelikte... Wenn irgendeiner, wirklich irgendeiner, der muss dich noch nicht mal kennen bei den Bullen anruft und sagt das du/irgendeiner Hasisch raucht dann kommen die Bullen bei dir vorbei und du musst einen Drogentest machen. Wenn du innerhalb der letzten 6 Wochen gekifft hast, ist der Lappen weg.
Also muss ich praktisch meine Unschuld beweisen?! Was hat das denn bitte schön noch mit Rechtsstaat zu tun, denn haben wir hier schon lange nicht mehr.
[/OFF-Topic] |
vielleicht bin ich nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, aber manche geschichten kommen mir echt ne Nummer zu krass vor..
Ich bezweifel ernsthaft das unsere Polizei das Recht hat auf einen Anruf von Mr. XY zu reagieren, der aussagt das Mr. AB mit dem er weder befreundet oder bekannt sein soll Haschisch raucht, ohne jegliche Beweise in welcher Form auch immer vorzulegen.
Also ich glaube das allgemein bei vielen solcher Horror-Polizei-Stories die Hälfte an Wahrheiten untern Tisch fällt - der Schuldige zum Unschuldigen mutiert und die Polizei zum fiesen Bullen und am Ende sowas teilweise echt abstruses rauskommt, oft ist niemand der solche Geschichten erzählt auch nur annähernd bekannt mit den betroffenen Personen, sondern hat das nur über dutzende Ecken mitbekommen, so nach dem Motto "Ich kenn da jemanden der hat nen Freund und dessen Freund der Bruder hat..."
Klar gibt es unter all den Polizisten auch ein paar Schwarze Schafe, aber ich bezweifel das es so viele sind.. Ich hab zumindestens bisher aus keiner ernsthaften Quelle eine haarsträubende Geschichte gehört und bei meinen eigenen Erfahrungen mit den "Bullen" bin ich immer gut weggekommen.
|
Jan-20-2004 17:39
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 16:53.
Forum Rules: