Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > große scheisse ffs
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Nimm des Bruder Deiner besten Freundin, weihe ihn in das Geschehene ein, prügel ihm ne Story ein (woher er kam, wohin er wollte, etc.), gib ihm 50 Euro und er soll sich bei der Polizei als Dein Zeuge vorstellen: Er hätte gesehen dass Du bei Gelb gefahren bist.

Old Post Jan-19-2004 20:40  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Marcel-HH
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by Tom Paris
Nimm des Bruder Deiner besten Freundin, weihe ihn in das Geschehene ein, prügel ihm ne Story ein (woher er kam, wohin er wollte, etc.), gib ihm 50 Euro und er soll sich bei der Polizei als Dein Zeuge vorstellen: Er hätte gesehen dass Du bei Gelb gefahren bist.
StGB § 153 Falsche uneidliche Aussage:
(1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur eidlichen Vernehmung von Zeugen oder Sachverständigen zuständigen Stelle als Zeuge oder Sachverständiger uneidlich falsch aussagt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

...toller Vorschlag

Forum, Rotlichtverstoß, vielleicht ist hier ja was hilfreiches an Infos dabei

Old Post Jan-19-2004 21:29  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Forum, Rotlichtverstoß, vielleicht ist hier ja was hilfreiches an Infos dabei

muss grad mal ein lustiges Post aus diesem Forum erwähnen:

quote:
Ich fahre zu jeder Gelegenheit und mit jedem mir zur Verfügung stehenden Auto über die Haltelinien, um ein Auslösen des Rotlichtblitzers zu provozieren. Ich habe in vielen hundert Fällen noch nicht eine Verwarnung erhalten. Genau so erging es auch den jeweiligen Fahrzeughaltern. Also kein Grund zur Beunruhigung.

Old Post Jan-19-2004 21:37  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

löl! du machst auch ne scheisse!

Old Post Jan-19-2004 21:52  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

hab da letzens eine reportage gesehen ... die gelbphasen müssen eine bestimmt länge haben ...

vorallem das solltest du prüfen lassen ..

also ich würde mir das nicht bieten lassen ....

Old Post Jan-20-2004 06:51  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
T_2199
life on mars ?

Registered: Dec 2001

[OFF-Topic] Wir leben doch schon lange ihn keinem Rechtsstaat mehr..

Was mich auch ankotzt sind bestimmte Drogendelikte... Wenn irgendeiner, wirklich irgendeiner, der muss dich noch nicht mal kennen bei den Bullen anruft und sagt das du/irgendeiner Hasisch raucht dann kommen die Bullen bei dir vorbei und du musst einen Drogentest machen. Wenn du innerhalb der letzten 6 Wochen gekifft hast, ist der Lappen weg.

Also muss ich praktisch meine Unschuld beweisen?! Was hat das denn bitte schön noch mit Rechtsstaat zu tun, denn haben wir hier schon lange nicht mehr.

[/OFF-Topic]

Old Post Jan-20-2004 11:49  Germany
Click Here to See the Profile for T_2199 Click here to Send T_2199 a Private Message Add T_2199 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

quote:
Originally posted by Overseas
Allerdings kommt das auch auf den Richter an, und da Du so unbescholten bist könnte es evtl. doch eine Chance geben, daß der Richter die Strafe und die anderen Konsequenzen mildert. Ich würde die Zeugen (=die beiden Bullen) in der Verhandlung auch Fragen, "können Sie sicher ausschließen, daß es weniger als 1 sek war?" So genau kann das ja keiner abschätzen, da kommt ja auch die mögliche perspektivische Verzerrung je nach deren Standpunkt (waren die hinter Dir? oder wo?) hinzu.
Aber auch wenn es WENIGER als eine sekunde war, rot ist rot. Die Frage sollte man wohl eher stellen: "Sind sie SICHER, dass die hinterache meines Mandanten nich schon den Haltestreifen passiert hatte, als es rot wurde?"

Ich wuensch dir viel Glueck, Stiff.

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Jan-20-2004 14:09  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Also ich will Dir wenigstens etwas Hoffnung geben.
Es gibt da ein Urteil! Vielleicht zieht das ja.
Es handelt sich hier um den "bekannten" Mitzieheffekt.
D.h. ein Auto was vor Dir gefahren ist, hat Dich verleitet, noch schnell mit über die Ampel zu fahren!
Hört sich strange an ist es aber nicht!!!

Die Geschichte mit dem "Zeugen" ist sehr dünn!!!
Diese Nummer haben schon mehr Leute versucht....

Bist Du beim ADAC Mitglied? Wenn ja, dann ruf dort mal an und nerv mal einwenig rum.
Noch besser! Du bist Rechtsschutz versichert!
Frag Deine Eltern ob die sowas haben und ob Du mitversicher bist!!!
In den meisten Fällen sind Kinder bis zum vollendeten 30. Lebensjahr mitversichert, wenn sie noch in einer schulischen oder beruflichen Ausbildung sind.
Check it out!!!!!

Zur algemeinen Beweislast, man glaubt immer den Beamten in grün. Immer!!!
Es sei denn Du könntest nachweisen, das er Bock auf Dich gehabt hat.
Was sehr schwer fallen würde....
Ich könnte Dir noch mehr von diesen tollen Geschichten erzählen.
Ich arbeite ja bekannter Weise in einer Autovermietung und da höre ich schon das ein oder andere.

Was mich wundert, wenn die Dich anhalten, dann muß das schon was derberes sein!!!
Sprich Gefährdung des Verkehrs!

Last edited by MirkoS on Jan-20-2004 at 16:08

Old Post Jan-20-2004 15:42  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by MirkoS

Was mich wundert, wenn die Dich anhalten, dann muß das schon was derberes sein!!!
Sprich Gefährdung des Verkehrs!

wieso was sollen die sonst machen

Old Post Jan-20-2004 15:44 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Wie gesagt Polizisten sind auch nur Menschen und es gilt oft der Spruch so wie man in den Wald reinschreit so kommt es auch heraus.
Habe auch schon scheisse gebaut, aber ich bin immer nett zu den Beamten rübergekommen und habe mir so viel ärger erspart.
Meinst Du, die würden Dich anhalten, wenn Du bei pissgelb rübergefahren wärst???
Sicherlich nicht. Auch "Bullen", haben keinen Bock auf Schreibarbeit... i know....
Wie gesagt nimm Dir meine Empfehlungen zu herzen, ansonsten darfst Du marshieren.
Die Kosten der Nachschulung ca. 400 Euro.
Tip: Zahle wenns geht sofort, sonst wird es noch teurer....

Old Post Jan-20-2004 16:23  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by T_2199
[OFF-Topic] Wir leben doch schon lange ihn keinem Rechtsstaat mehr..

Was mich auch ankotzt sind bestimmte Drogendelikte... Wenn irgendeiner, wirklich irgendeiner, der muss dich noch nicht mal kennen bei den Bullen anruft und sagt das du/irgendeiner Hasisch raucht dann kommen die Bullen bei dir vorbei und du musst einen Drogentest machen. Wenn du innerhalb der letzten 6 Wochen gekifft hast, ist der Lappen weg.

Also muss ich praktisch meine Unschuld beweisen?! Was hat das denn bitte schön noch mit Rechtsstaat zu tun, denn haben wir hier schon lange nicht mehr.

[/OFF-Topic]

vielleicht bin ich nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, aber manche geschichten kommen mir echt ne Nummer zu krass vor..

Ich bezweifel ernsthaft das unsere Polizei das Recht hat auf einen Anruf von Mr. XY zu reagieren, der aussagt das Mr. AB mit dem er weder befreundet oder bekannt sein soll Haschisch raucht, ohne jegliche Beweise in welcher Form auch immer vorzulegen.

Also ich glaube das allgemein bei vielen solcher Horror-Polizei-Stories die Hälfte an Wahrheiten untern Tisch fällt - der Schuldige zum Unschuldigen mutiert und die Polizei zum fiesen Bullen und am Ende sowas teilweise echt abstruses rauskommt, oft ist niemand der solche Geschichten erzählt auch nur annähernd bekannt mit den betroffenen Personen, sondern hat das nur über dutzende Ecken mitbekommen, so nach dem Motto "Ich kenn da jemanden der hat nen Freund und dessen Freund der Bruder hat..."

Klar gibt es unter all den Polizisten auch ein paar Schwarze Schafe, aber ich bezweifel das es so viele sind.. Ich hab zumindestens bisher aus keiner ernsthaften Quelle eine haarsträubende Geschichte gehört und bei meinen eigenen Erfahrungen mit den "Bullen" bin ich immer gut weggekommen.

Old Post Jan-20-2004 17:39  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Stiffmaster
es war nicht rot und wenn schon gar nich eine sekunde höchsten ein paar zehntel wenn überhaupt. was kann ich tun? einspruch einlegen. die miesen typen verklagen ....ich muss doch irgendwas machen können

dazu muss ich sagen das ich bisher noch nie aufgefallen bin. nie geblitzt etc.

YOU ARE FUCKED!!!!

Knnst nen scheißdreck machen, was höheres als von Bulln erwischt zu werden gibbet net...glaub kaum das du noch nen Zeugen auftreiben kannst...
Zahlen und Ärgern,mehr geht net...da du noch Probezeit bist denk ich mal das du zur Nachschulung musst falls du nen Punkt und mehr als 30 Euro zahlen solltest...

Old Post Jan-20-2004 20:42  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > große scheisse ffs
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack from Stadium, Jakarta. #6 [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackM&S presents the Girl Next Door - Salsoul Nugget (If You Wanna) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:53.

Forum Rules: