Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ein Dankeschön an alle GTA's
Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol nich? ...ich fand dj bobo bin 13 cool


bah!

Mit 13 oder 14 hab ich mir schon langsam die erste DreamDance gekauft

DJ Bobo war eher so alter 6-9 oder 10

Old Post Jan-24-2004 14:06 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

quote:
Originally posted by Marc Sinner
Ich werde mich nie für Andre Visior begeistern können und ich weiß, das sehr, sehr viele genauso denken!


Auch wenn Dir ein Track von ihm gefallen würde...
Du bist mir ein toller Musikfreund, nur der Name zählt


___________________
*ups*

Old Post Jan-24-2004 14:07  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier



Registered: Sep 2003
Location: Bonn, Germany / GTA #127

also ich hab mit 9 - 10 schon erste erfahrunf mit dream dance gemacht und mit thunderdome .... har waren das zeiten ....

mein bruder hat mich dadrangeführt .... eigneldich bin ich ihm echt was schuldig, wenn ich mir vorstelle ich könnte heute auch in solchen kartoffelsäcken rumlaufen und "fuck my bitch blablabla singen ... hihi

Old Post Jan-24-2004 14:19  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES



Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109

quote:
Originally posted by Marc Sinner
Kommt doch mal zurück in die Realität!!
Jeder hat früher vielleicht mal "Käse" gehört, aber
Speedup und Don't go waren vor einem Jahr aktuell.
Da gab es schon lange Tranceaddict, jeder der sich für
Trance interessierte, wußte es.
Jugensünden? Pö, der Andre ist mit zwanzig, da kann man nicht mehr
von Jugendsünden sprechen.
Erst schwimmt man mit der Masse mit, dann merkt man, daß Kommerz langsam zurückgeht, dann spielt man plötzlich Trance.
Das kann doch nicht euer Ernst sein, daß euch das gefällt.
Kontor Records ist genau richtig für ihn, die halten die Fahne auch nach dem Wind!!
Für mich ist andre Visior nicht besser als Jan Wayne.
Don't go finde ich genauso schrecklich wie Eclipse of the Heart.
Und wenn Jan wayne jetzt Andain, Gabriel und Dresden, oder Ronski Speed spielt würdest ihr dann auch sagen, daß es Jugendsünden sind und er doch jetzt cool auflegt??
Ich finde das alles mehr als peinlich und man sollte auch zu dem stehen, was man gemacht hat und nicht ständig sagen, jeder macht mal
Fehler. Das ist Charakterschwäche!!
Ich werde mich nie für Andre Visior begeistern können und ich weiß, das sehr, sehr viele genauso denken!



gut, dann ist das halt deine meinung, aber ich und auch wiederum viele amdere sehen das halt auch anders !


___________________

Old Post Jan-24-2004 15:16  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

bobo??!?!!!!!! DEN HAB ICH SCHON ALS KLEIN KIND BEI UNS IN DER GRUPPE VOR DEN MÄDELS DIE DEN GUT FANDEN VERARSCHT!!! SCHÄMT EUCH!!!!!!

nee also echt, das cheesigste was es bei mir jemals gab sind so
dream dance, dj networx, technodrome X etc. ATB fand ich immer ganz geil, ansonsten ne meeeeeeeeeeenge gary d trance sampler....

Old Post Jan-24-2004 15:52 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
mein bruder hat mich dadrangeführt .... eigneldich bin ich ihm echt was schuldig, wenn ich mir vorstelle ich könnte heute auch in solchen kartoffelsäcken rumlaufen und "fuck my bitch blablabla singen ... hihi


willkommen im club!!!!!!!!!!

Old Post Jan-24-2004 15:59 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

ich kann mich nicht wirklich von marc sinners meinung differenzieren!!!!!!

ich vergleich das mal damit!

wenn eine nutte lehrerin werden würde, und möge sie NOCH SO SUPER pädagogische fähigkeiten haben, ihr würdet sie euer kind bestimmt nicht ohne bedenken unterrichten lassen!!!

das ist so als wenn man den namen adolph hört, da hat man einfach IMMER einen grausligen "stich" im hinterkopf, krasser vergleich? ist nur zur veranschaulichung!

ich mein das mit der jugendsünde, das ist wirklich n blender! als ich mit 13 häuser beschmiert hab und vor gericht stand und mangels beweisen freigesprochen wurde! das ist ne jugendsünde! und trotzdem mag ichs heute noch sachen zu beschriften und schriftzuüge zu designen...

er mag ja gut auflegen können und alles, ich hät auch keine probleme zu ihm zu feiern wenn er tatsächlich so gut auflegt, nur die akzeptanz die die leute kriegen mit denen er sich (unverschämter weise) vergleicht, wird er NIE kriegen...

außerdem hat er soweit ich weiß sich noch nicht EINMAL ernsthaft und ausführlich zu dem Thema geäußert! soll er doch mal herkommen und es erklären und sich den fragen stellen... wie wärs damit?

Old Post Jan-24-2004 16:06 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

Was sagt ihr so zu Wippenberg, der ein Teil von Aquagen war ? Ich mein, er hat z.T. den größten Scheiss produziert, aber startet mit seinen eigenen Projekt sehr gut durch. Seine neue EP schlägt jedenfalls jetzt schon ein, von seinen ganzen anderen Remixen alá Nightclubbing mal ganz zu schweigen.


___________________
*ups*

Old Post Jan-24-2004 16:40  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by King][Randy
Was sagt ihr so zu Wippenberg, der ein Teil von Aquagen war ? Ich mein, er hat z.T. den größten Scheiss produziert, aber startet mit seinen eigenen Projekt sehr gut durch. Seine neue EP schlägt jedenfalls jetzt schon ein, von seinen ganzen anderen Remixen alá Nightclubbing mal ganz zu schweigen.


sagt mir nix, sry

Old Post Jan-24-2004 16:44 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

wittenberg mix von nightclubbing = ownage!


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Jan-24-2004 16:57 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blace
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2002
Location: Kleve, Germany Gta#168

hm.. mir auch nicht. ICh weiß nur, dass der andere Teil (Gino Montesano) Bei uns in Kleve Resident ist und der spielt, laut seinen charts, nicht die schlechteste Musik. ( www.nwc-kleve.de )


___________________

Old Post Jan-24-2004 16:59  Germany
Click Here to See the Profile for Blace Click here to Send Blace a Private Message Visit Blace's homepage! Add Blace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------



Registered: Jan 2003
Location:

Harhar...hab ich auf Vinyl... *stolzbin*

Old Post Jan-24-2004 16:59 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ein Dankeschön an alle GTA's
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown Track [2009] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGreen Screen - Columbian Heroes [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:50.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!