|
| quote: | Originally posted by Marc Sinner
Kommt doch mal zurück in die Realität!!
Jeder hat früher vielleicht mal "Käse" gehört, aber
Speedup und Don't go waren vor einem Jahr aktuell.
Da gab es schon lange Tranceaddict, jeder der sich für
Trance interessierte, wußte es.
Jugensünden? Pö, der Andre ist mit zwanzig, da kann man nicht mehr
von Jugendsünden sprechen.
Erst schwimmt man mit der Masse mit, dann merkt man, daß Kommerz langsam zurückgeht, dann spielt man plötzlich Trance.
Das kann doch nicht euer Ernst sein, daß euch das gefällt.
Kontor Records ist genau richtig für ihn, die halten die Fahne auch nach dem Wind!!
Für mich ist andre Visior nicht besser als Jan Wayne.
Don't go finde ich genauso schrecklich wie Eclipse of the Heart.
Und wenn Jan wayne jetzt Andain, Gabriel und Dresden, oder Ronski Speed spielt würdest ihr dann auch sagen, daß es Jugendsünden sind und er doch jetzt cool auflegt??
Ich finde das alles mehr als peinlich und man sollte auch zu dem stehen, was man gemacht hat und nicht ständig sagen, jeder macht mal
Fehler. Das ist Charakterschwäche!!
Ich werde mich nie für Andre Visior begeistern können und ich weiß, das sehr, sehr viele genauso denken! |
gut, dann ist das halt deine meinung, aber ich und auch wiederum viele amdere sehen das halt auch anders !
___________________
|