|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach btw mach ichs immer genau wie stiffy, für ne playlist bin ich viel zu spontan 
meisten überleg ich mir n bischen im bus nachher arbeit was ich zuhause anschmeisse, irgend n schickes uplifting set für gute laune etc bla bla...
abends dann zum müde werden ruhig anspruchsvollen prog ala sultan und co... richtig schön emotional 30m unter die haut
über nacht falls der rechner mal anbleibt dann schön ambient/chill out, mos ibiza mixe sind da gold richtig! oder der evergreen: sasha airdrawndagger
morgens dann um wach zu werden (und um mein arsch schneller "durch" die dusche zu bewegen) gerne schonmal n saftiges schranz/techno set, oder wenns ganz fix gehen muss und ich vielleicht etwas bockig bin rofl auch mal die thunderdome VI original cd! 
...ach btw, zum kuscheln und co liebend gerne chicane alben, das mögen sie sehr... auch generell chillout mit ruhigen melos kommt gut an! hatte mal glashaus aber das war mir dann doch ZU schleimig, obwohl die alte echt geil singen kann!!! *tränenwegwisch* |
Hm, so das Airdrawndragger-Album hab ich jetzt auch mal geaddet... Chicane zum kuscheln? Hm, mal ausprobieren, bisher fand ich Sixpence None The Richer und Coldplay dazu am besten...
Bei Markus Schulz Sets wird's dann schmutzig...
Cheers
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|