|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Tommi [77]
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Syntophax
jup können wir machen. besser ist doch wenn wir dann vom buer nord bahnhof fahren, bottrop hbf umsteigen und dann weiter bis nach OB hbf, oder?!...was für ein meeting in erle genau?!...oder doch meeting am Bahnhof?...Ich versuche noch ein paar kollegen für den rosenmontagsrave zu begeistern, mal schaun was sich da ergibt. Ansonsten komm ich allein.
Ich pm dir die tage noch, ob ich nun endgültig sicher mitkomme. |
alles klar, kannst mich auch per aim oder icq erreichen, see profile 
meeting in erle steht noch nich fest, mittwoch weiß ich mehr, mailde mich . aber irgendwie haut dat immer hin, hob auf jeden fall urlaub Mo und Di, bin definitiv dabei. Bezgl. der abfahrt: ich weiss ja nicht was für dich näher ist, GE Hbf oder Buer-Nord. allerdings dauert die fahrt vonne altstadt nur 12 Min nach OB... von Buer Nord über 30 Min...Egal, klärn wa noch! Die Rückfahrt wird viel interessanter! Letzter Zug: 00:17 bis GE Hbf! Wird nicht viel Zeit sein für ne Fotosession mit Marco nach seinem Set 
Other possibility: durchmachen 
|
|
Feb-16-2004 21:12
|
|
|
 |
 |
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001
|
|
|
Feb-16-2004 21:21
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Syntophax
D'oh!

Registered: Jul 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
alles klar, kannst mich auch per aim oder icq erreichen, see profile 
meeting in erle steht noch nich fest, mittwoch weiß ich mehr, mailde mich . aber irgendwie haut dat immer hin, hob auf jeden fall urlaub Mo und Di, bin definitiv dabei. Bezgl. der abfahrt: ich weiss ja nicht was für dich näher ist, GE Hbf oder Buer-Nord. allerdings dauert die fahrt vonne altstadt nur 12 Min nach OB... von Buer Nord über 30 Min...Egal, klärn wa noch! Die Rückfahrt wird viel interessanter! Letzter Zug: 00:17 bis GE Hbf! Wird nicht viel Zeit sein für ne Fotosession mit Marco nach seinem Set 
Other possibility: durchmachen |
für mich persänlich wäre buer nord näher. aber wenn du in der altstadt wohnst dann würd ich mich einfach mit anschließen und dann von mir aus vom Ge HBF losfahren....müssten wir mal klären.
naja bis 0 uhr feiern ist gerade nicht viel. war letztens mit nem kollege in ner turbinenhalle, schon länger her. wir sind dann gegen 4 uhr mit dem zug richtung borken gefahren, vorzeitig in gladbeck ausgestiegen und von gladbeck dann zu fuss bis nach buer gelaufen wir kamen zwar so gegen 6.30 uhr morgens zuhause endlich an, aber jedenfalls konnten wir die nacht durchfeiern.
Alternative: Taxi, Auto...Nachteil: finanzielle Spekulationen
Müssten wir also noch klären.
Am Wochenende (Freitag/Samstag) kann ich dir endgültig bescheid sagen
|
|
Feb-17-2004 13:09
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:46.
Forum Rules: