Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sp¥r0
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2003

ab wann kommt ihr eigentlich ungefähr?

Old Post Feb-12-2004 21:43  Germany
Click Here to See the Profile for Sp¥r0 Click here to Send Sp¥r0 a Private Message Add Sp¥r0 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tilo
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

ich denk mal kurz vor dem ersten meeting..

Old Post Feb-13-2004 12:28 
Click Here to See the Profile for Tilo Click here to Send Tilo a Private Message Add Tilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Werde wohl gegen 14:00 Uhr aufkreuzen. Eventuell auch ne Stunde eher, kommt drauf an, ob ich alleine hinfahr.
Karte hab ich jedenfalls. Gekauft am Freitag, den 13...

@Basti1282: Du wurdest nicht vergessen, Du hast Dich in diesem Thread einfach noch nicht gemeldet gehabt.

Old Post Feb-14-2004 18:58  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommi [77]
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2002

werde auch mit am Start sein hansiausge +-4
allerdings wirds bei mir mit dem ersten meeting sowie dem gielen set auch nix. planen so im gate set einzutrudeln...
@ syntophax
wie gesagt, wenne bock hast können wa ja zusammen hindüsen!?! je mehr desto besser! schön ein vorglühen, he he. würde eine zugfahrt bevorzugen, weil mitn auto lohnt sich doch nicht wirklich für die paar kilometer... müssten wa nur ne zeit ausmachen wann treffen und wo am GE Hbf oder vielleicht nördlich vom kanal machen erstes meeting wahrscheinlich in erle...

Old Post Feb-14-2004 21:44 
Click Here to See the Profile for Tommi [77] Click here to Send Tommi [77] a Private Message Add Tommi [77] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by HansiAusGE
@ syntophax
wie gesagt, wenne bock hast können wa ja zusammen hindüsen!?! je mehr desto besser! schön ein vorglühen, he he. würde eine zugfahrt bevorzugen, weil mitn auto lohnt sich doch nicht wirklich für die paar kilometer... müssten wa nur ne zeit ausmachen wann treffen und wo am GE Hbf oder vielleicht nördlich vom kanal machen erstes meeting wahrscheinlich in erle...

jup können wir machen. besser ist doch wenn wir dann vom buer nord bahnhof fahren, bottrop hbf umsteigen und dann weiter bis nach OB hbf, oder?!...was für ein meeting in erle genau?!...oder doch meeting am Bahnhof?...Ich versuche noch ein paar kollegen für den rosenmontagsrave zu begeistern, mal schaun was sich da ergibt. Ansonsten komm ich allein.

Ich pm dir die tage noch, ob ich nun endgültig sicher mitkomme.

Old Post Feb-15-2004 15:22 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

eine gute und eine sehr schlechte nachricht:
die gute: ich hab montag und dienstag frei
die schlechte: mein fahrer ist abgesprungen, also werde ich so wie es aussieht nicht kommen können
So`n scheiss!!

Kannst ja mal die ersten post updaten (XeCUTionER + 0 (tbc))

Old Post Feb-16-2004 16:51 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommi [77]
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2002

quote:
Originally posted by Syntophax
jup können wir machen. besser ist doch wenn wir dann vom buer nord bahnhof fahren, bottrop hbf umsteigen und dann weiter bis nach OB hbf, oder?!...was für ein meeting in erle genau?!...oder doch meeting am Bahnhof?...Ich versuche noch ein paar kollegen für den rosenmontagsrave zu begeistern, mal schaun was sich da ergibt. Ansonsten komm ich allein.

Ich pm dir die tage noch, ob ich nun endgültig sicher mitkomme.

alles klar, kannst mich auch per aim oder icq erreichen, see profile
meeting in erle steht noch nich fest, mittwoch weiß ich mehr, mailde mich . aber irgendwie haut dat immer hin, hob auf jeden fall urlaub Mo und Di, bin definitiv dabei. Bezgl. der abfahrt: ich weiss ja nicht was für dich näher ist, GE Hbf oder Buer-Nord. allerdings dauert die fahrt vonne altstadt nur 12 Min nach OB... von Buer Nord über 30 Min...Egal, klärn wa noch! Die Rückfahrt wird viel interessanter! Letzter Zug: 00:17 bis GE Hbf! Wird nicht viel Zeit sein für ne Fotosession mit Marco nach seinem Set
Other possibility: durchmachen

Old Post Feb-16-2004 21:12 
Click Here to See the Profile for Tommi [77] Click here to Send Tommi [77] a Private Message Add Tommi [77] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by XeCUTionER
eine gute und eine sehr schlechte nachricht:
die gute: ich hab montag und dienstag frei
die schlechte: mein fahrer ist abgesprungen, also werde ich so wie es aussieht nicht kommen können
So`n scheiss!!

Kannst ja mal die ersten post updaten (XeCUTionER + 0 (tbc))
bah!!! penn0r!

Old Post Feb-16-2004 21:21  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by MYSTERO
bah!!! penn0r!

tja....
ich würde wirklich gerne kommen, aber zug kann ich vergessen. 28 € einfache fahrt kann ich mir nach berlin nicht mehr leisten!

Old Post Feb-17-2004 06:01 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by HansiAusGE
alles klar, kannst mich auch per aim oder icq erreichen, see profile
meeting in erle steht noch nich fest, mittwoch weiß ich mehr, mailde mich . aber irgendwie haut dat immer hin, hob auf jeden fall urlaub Mo und Di, bin definitiv dabei. Bezgl. der abfahrt: ich weiss ja nicht was für dich näher ist, GE Hbf oder Buer-Nord. allerdings dauert die fahrt vonne altstadt nur 12 Min nach OB... von Buer Nord über 30 Min...Egal, klärn wa noch! Die Rückfahrt wird viel interessanter! Letzter Zug: 00:17 bis GE Hbf! Wird nicht viel Zeit sein für ne Fotosession mit Marco nach seinem Set
Other possibility: durchmachen

für mich persänlich wäre buer nord näher. aber wenn du in der altstadt wohnst dann würd ich mich einfach mit anschließen und dann von mir aus vom Ge HBF losfahren....müssten wir mal klären.
naja bis 0 uhr feiern ist gerade nicht viel. war letztens mit nem kollege in ner turbinenhalle, schon länger her. wir sind dann gegen 4 uhr mit dem zug richtung borken gefahren, vorzeitig in gladbeck ausgestiegen und von gladbeck dann zu fuss bis nach buer gelaufen wir kamen zwar so gegen 6.30 uhr morgens zuhause endlich an, aber jedenfalls konnten wir die nacht durchfeiern.
Alternative: Taxi, Auto...Nachteil: finanzielle Spekulationen
Müssten wir also noch klären.
Am Wochenende (Freitag/Samstag) kann ich dir endgültig bescheid sagen

Old Post Feb-17-2004 13:09 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

weiß jemand wie Timon van Golth und Marco Juliano auflegen?

Old Post Feb-17-2004 15:21  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

mag daran liegen das sie so schlecht :P sind

J/K!

Old Post Feb-17-2004 15:45  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTatana vs Energy Qontrol 2004 [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGift - "Seventh Day" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:46.

Forum Rules: