Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wollt Ihr Tranceatlantic in München???
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

was war gestern etz eigentlich loß#?

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Feb-21-2004 14:49  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djlauder
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004
quote:
Keine Kompromisse ! Das sagst ausgerechnet du...der über Jahre hinweg Kindertechno gespielt hat.

soso da hab ich also kindertechno gespielt.... wann hast du mich den
spielen gehört? das würd ich zu gern wissen
egal....die mischung die du ansprichst hatten wir schon und da wars
auch wesentlich besser, das stimmt....nur dann eröffnete das
tolle K.P.O (alte babylon) und fast alle haben uns im stich gelassen und rennen seit dem her nur noch dort hin.
und nochmal: da ich selbst schon seit ich auflege diesen style bevorzuge, hab ich mich entschlossen nur noch diesen bei einer TA aufzulegen.
ausserdem find ich das schon krank....das ist ja ungefähr so, als wenn einer jahrelang einen mercedes fährt, dass er dann nie bmw fahren darf.
meiner meinung nach hast du eher ein problem mit mir, als mit der musik, weil mir ist´s wurscht wer auflegt, hauptsache er spielt meinen sound. und wenn da nicht meine musik läuft, na dann geh ich nicht hin.
ich dachte nur es gebe mehr leute die diesen style hören. wahrscheinlich hab ich mich da getäuscht.
diesen freitag geben wir nochmal vollgas
all diejenigen die für die musik sind, werden da sein

cu

Old Post Feb-22-2004 12:48  Germany
Click Here to See the Profile for djlauder Click here to Send djlauder a Private Message Visit djlauder's homepage! Add djlauder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Trancevision
MINDSOUNDSCAPES

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by djlauder

meiner meinung nach hast du eher ein problem mit mir, als mit der musik...
ich dachte nur es gebe mehr leute die diesen style hören. wahrscheinlich hab ich mich da getäuscht.

Nichts für ungut.
Ich persönlich glaube, daß es momentan ein wenig schwer wird, jede Woche Leute genügend Leute zur Tranceatlantic zu bewegen, vor allem dann, wenn Paule und Ferry in dem Monat da waren .
Vielleicht kämen mehr Leute in die Badeanstalt, wenn man auch Hardtrance, Goa, SChranz usw. spielen würde. ( Vielleicht aber auch nicht ).
Ich wünsche Euch wirklich, daß der Abend doch noch ein Erfolg wird und viele Leute kommen. Ich werde auch mal hinschauen.
Aber Techno / Trance ist so vielfältig, man könnte so vieles machen:

- History of Techno
- einen Abend mit Dj Dean / DJ Shokk Sound
- Best of progressive Trance /kombiniert mit SChranz vielleicht
- Electro
- Best of Commercial Trance
- Supersaw Abend ( Rank 1, Armin, Ferry Sounds...)
- Acid 303 Sounds ( Mellowtrax, Josh Wink, Asys...)
- Hardstyle & Hardcore
- ...

Dú bist im Gegensatz zu vielen anderen in der Position einen Abend in einem Club nach deinem Willen zu gestalten. Es liegt in deiner Hand.

Trancevision

Old Post Feb-22-2004 19:58  Germany
Click Here to See the Profile for Trancevision Click here to Send Trancevision a Private Message Add Trancevision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Starchaser04
Junior tranceaddict

Registered: Dec 2003

Mein Kumpel hat mir grad einen Newsletter von Dj Lauder weitergeleitet und sich tierisch darüber aufgeregt ;-)

In der Empfängerzeile wurden alle Adressen (ca. 300) mitgeschickt. Nun hat also jeder Empfänger alle Adressen.

Ob das im Sinne eines rechtmässigen Newsletters ist und ohne Folgen bleibt weiß ich nicht. Aber in meiner OnlineRecht-Vorlesung hab ich schon von solchen Fällen gehört und deshalb sag ich nur. Lasst von sowas die Finger!

Und abmelden konnte er sich bis jetzt auch nicht, sehr gefährlich.
Also Lauder nächstes Mal etwas aufpassen mit sowas, soll nur ein guter Tip sein.

Weiterhin bedenkenswert, es ist TranceAtlantic Werbung aber laut Webseite steht seine Adesse nicht einmal im TranceAtlantic Verteiler drinnen.

Vielleicht gibts ja eine Erklärung dafür.

Old Post Feb-22-2004 22:18  Germany
Click Here to See the Profile for Starchaser04 Click here to Send Starchaser04 a Private Message Add Starchaser04 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djlauder
Junior tranceaddict

langsam reiten cowboy
ich habe mich längst bei freece dafür entschuldigt und zweitens
war das kein newsletter sonderen eine persönliche einladung.
aber den satz: du kannst dich von dieser mail jederzeit abmelden.
kann ich in zukunft gerne an jeder meiner mails hinzufügen :-)

tztz

Old Post Feb-22-2004 22:34  Germany
Click Here to See the Profile for djlauder Click here to Send djlauder a Private Message Visit djlauder's homepage! Add djlauder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Starchaser04
Junior tranceaddict

OK wenn das so ist, musst du wissen ;-)

Old Post Feb-22-2004 22:37  Germany
Click Here to See the Profile for Starchaser04 Click here to Send Starchaser04 a Private Message Add Starchaser04 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djlauder
Junior tranceaddict

habs nur gut gemeint mit der einladung.
grosser fehler nicht dran gedacht zu haben die adressen ins bcc feld zu stellen :-(

cu @ badeanstalt

Last edited by djlauder on Feb-26-2004 at 12:30

Old Post Feb-22-2004 22:43  Germany
djlauder
Junior tranceaddict

Tranceatlantic diesen Freitag, diesmal geben wir nochmal alles!
Also wer dabei sein will, mail an [email protected] und ihr steht mit all euren leuten auf der gästeliste :-)

cu

Old Post Feb-26-2004 12:32  Germany
krusty11
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

und ich kann nicht dabei sein
weil ich in izmir arbeiten bin.

krusty

past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago

Old Post Feb-26-2004 13:46  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Starchaser04
Junior tranceaddict

Wenn es eh das letzte Mal ist werden auch nicht mehr kommen denk ich.

Old Post Feb-26-2004 13:49  Germany
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

Is das letzte Mal ?

Woher weisst du das denn ?

Old Post Feb-26-2004 13:50  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Starchaser04
Junior tranceaddict

Re: Tranceatlantic diesen Freitag

quote:
Originally posted by djlauder
Tranceatlantic diesen Freitag, diesmal geben wir nochmal alles

Klingt so nach Finale, ausserdem hat mir jemand beim PvD gesagt dass es wohl das letzte Mal sein wird. Aber unterschreiben würd ich das nicht.

Old Post Feb-26-2004 13:55  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wollt Ihr Tranceatlantic in München???
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackLAST ID for DJ Tiesto - Live at Innercity "1999" not 1998.....this is track #5 ...... [2002] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAstral Projection - "Psychedelic Burn Out" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:10.

Forum Rules: