Originally posted by XeCUTionER
das vom para ist schon nice *g*!
Vielen Dank, ich fühl mich sehr geehrt, das meine 30 Sekunden Arbeit gewürdigt werden!
Feb-20-2004 17:17
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Macht ihr doch keine Sorgen, TA ist einen Kanadischen Forum. Das Logo ist da nicht geschuetzt. Und mann kennt ihre IP adressen nicht
Feb-20-2004 17:17
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
mir ist es wirklich egal, ob ihr die signatur weiter drinne lasst, aber ich habe schon nicht schlecht gestaunt, als mir der typ gesagt hat wie ich heiße, wo ich wohne, und wann ich geboren wurde...
ich finde es auch lächerlich, dass die da so ein aufstand machen, aber ich werde mich nicht an der aktion beteiligen !
und jetzt bin ich raus aus diesem topic...
Feb-20-2004 17:26
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
ist die frage wie die an deine adresse gekommen sind. das unterliegt alles dem datenschutz und dein provider darf die daten nicht einfach so rausgeben. würde da mal stunk machen. bei welchem provider biste t-online?
Feb-20-2004 17:54
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Parafox
Vielen Dank, ich fühl mich sehr geehrt, das meine 30 Sekunden Arbeit gewürdigt werden!
klar, paint ownage *g*!
ich hoffe, ich darf das benutzen!
Feb-20-2004 18:04
King][Randy
Polk High 33
WTF? Die können nicht einfach Deine Daten rausrücken, nicht wegen sowas.
Wer weiss wer Dich da verarschen wollte und sich als ein SSL Mitarbeiter ausgegeben hat.
Feb-20-2004 18:07
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Parafox
Wie wärs wenn wir ALLE die Signatur reinmachen?
So rein aus Protest?
...hab jetzt beide SIGS drin
Feb-20-2004 18:11
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by smoking-joe
aber ich habe schon nicht schlecht gestaunt, als mir der typ gesagt hat wie ich heiße, wo ich wohne, und wann ich geboren wurde...
ich finde es auch lächerlich, dass die da so ein aufstand machen,
??? Warst Du nicht derjenige, der bei SSL mal bei Fire & Hire mitgemacht hat? Dann würd mich das auch nicht wundern, dass der deinen Namen kennt...
Feb-20-2004 18:12
King][Randy
Polk High 33
quote:
Originally posted by TranceRulez
??? Warst Du nicht derjenige, der bei SSL mal bei Fire & Hire mitgemacht hat? Dann würd mich das auch nicht wundern, dass der deinen Namen kennt...
LOL genau
Feb-20-2004 18:14
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
nee, bestimmt nicht, aber das war mal wieder so ein post, das hättest du dir sparen können ! und das mit den daten kann ich mir auch nicht erklären ! aber ich bin nur froh, das das jetzt geklärt iss, und ich will auch nix mehr damit am hut haben ! hab im moment was besseres zu tun, als mich mit solch einem kack zu befassen !
Feb-20-2004 18:17
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Meine Rechtsbeistandversicherung ist fuer 2004 schon bezahlt
Last edited by jp on Feb-20-2004 at 19:25
Feb-20-2004 18:18
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Nunja, wenn man in seinen ICQ-Settings seinen Realname einträgt ist es kein Kunststück, alle möglichen Infos über jemanden herauszubekommen, ich schätze wenn ich es drauf anlegen würde, dann würde ich in nicht mal einem Tag sämtliche relevanten Infos über smoking-joe herausfinden und so und nicht anders wird es der SSL-Fritze auch gemacht haben.