gottchen vabog was bist du für ein selten dämliches arschloch!!!
___________________
Feb-23-2004 22:18
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Munich, Germany | GTA #163
@ vabog
solche antisemitischen Beiträge haben in unserer Community nix zu suchen. wenn das deine Meinung ist, dann behalte sie für dich, aber nerve die anderen User damit nicht.
Der Ausdruck "Neger", den Du gebrauchst, ist mittlerweile nicht mehr geläufig und zählt als Beleidigung. Verwende doch bitte in Zukunft "Afro-Amerikaner"
___________________
Feb-23-2004 22:28
fn1107
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2002
Location: Dresden, Germany | GTA #148
quote:
Originally posted by Born2Dance
antisemitisch
Das ist was anderes.
Und das war ja nur ne Anspielung von ihm auf dich und dein Avatar. Aber trotzdem nicht ok die Äußerung.
Feb-23-2004 22:37
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
*hust*
öhm ja, und wer glaubte mir nicht, dass das TA-Qualitätsniveau seit etlicher Zeit stetig sinkt ?
Feb-23-2004 22:38
vabog
Suspended User
Registered: Dec 2002
Location: in meinem kabuff
quote:
solche antisemitischen Beiträge haben in unserer Community nix zu suchen
antisemitisch bedeutet was ganz anderes ..mach dich da erstmal schlau bitte
quote:
Twilo wrote:
gottchen vabog was bist du für ein selten dämliches arschloch!!!