Feb-26-2004 19:25
spacewalker
tranceaddict in training
Registered: Jun 2003
Brauche einen Spezialisten unter Euch.
Wie heisst der erste Track den Housepunk nach PvD aufgelegt hat?
Und ich suche den Namen des vorletzten Tracks im Set von René Vaitl. War so gegen 1:10 als Paul dabei war sein tolles Apple Notebook aufzubauen...
Feb-26-2004 22:48
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
hast du irgendwelche anhaltspunkte?
was houspunkl angeht, fahr einfach zum neutronic und frag ihn, oder ruf an, nummer ist 089/337992
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Feb-27-2004 14:16
TranceTeam
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2003
Wois zufällig jemand den Titel der Paule ungefähr 20 - 30 min nach Wundervoll gespielt hat. Hoffe ich hab die Zeit richtig im Kopf. Erst kam ein ganz ruhiges mit Piano drin und danach das mein ich. War auf jeden Fall ChillSound mit viel SingSang ;-)
Feb-29-2004 02:21
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by krusty11
Und um 4:00 Uhr der Musikausfall war auch irgendwie ganz witzig.
Auf einmal war die Musik weg und keiner wusste warum.
Doch, der Strom war weg. Paule soll ja gesagt haben "Die haben hier nicht mal Strom für eine Nacht."
Von dem was ich so gehört hab, soll er an dem Tag ziemlich schlecht gelaunt gewesen sein und hatte angeblich absolut keinen Bock auf die Party. Was seinen harten Stil schon mal erklärt.
Gerüchteweise (ne Freundin von mir, die auch in nem Vandit-Shirt rumgelaufen is hat mir das gesagt ;-) hab ich gehört, dass er krank gewesen sein soll. Von jemand anderem (der den Paul persönlich kennt) hab ich jedoch ein Dementi bekommen.
Fakt ist, dass es trotzdem geil war und er ziemlich viele geile Tracks gespielt hat