Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wie werde ich Raver ?
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Inyrie
Wer seine Homepage schon in diesem Stil aufzieht (ist ja übelstes Newby-Format, so schlimm war selbst MEINE erste nich *würg*), den kann ich nicht ernst nehmen.

"Hier entsteht eine neue Internetpräsentation"

Old Post Mar-04-2004 16:38  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

ROFL! Wasn Scheiss. Ich dacht immer Raver werden geht anders.

1. Häng mit Idioten in der Nähe von Kaufhäusern oder in Kaufhäusern direkt an der Playstation ab, das ist cool auch wenn Du schon 17 bist und alle anderen 2 Köpfe kleiner sind.

2. Kauf Dir nur CD´s, die auch im Fernsehen beworben werden, jede der compilations ist ihr Geld wert und wenn es schon die 54. Ausgabe ist, müssen die ja gut sein. Auch auf der lokalen Kirmes am Autoscooter läuft ab und an richtig geile Mucke.

3. Wenn Dein Hund, der Dich seit Jahren kennt erschrickt, wenn er Dich sieht, ist Dein Outfit perfekt zum Weggehen.

4. Floureszierende Plastikperlenketten sind sehr wohl trendig und auch von Männern bequem zu tragen.

5. Je grösser die Disse, desto besser, das ist wie bei den großen ertragreichen Weiden...viel Kühe, viel Milch.

6. Wenn Du keine Kohle für Bier hast, sauf die Flüssigkeit aus den Glowsticks und glaub den Leuten nicht, die sagen, das wäre nicht gut für Dich.

7. Ab 7 Pillen geht auch Mucke > 160 bpm gut rein und das spastische Hüpfen wird leichter. Trink Schnaps dazu, darauf stehen die Weiber und finden einen cool.

8. Jedes 3. Wort, dass Du von Dir gibst muss zwingend eines dieser Worte enthalten "Alder, korrekt oder abgefahren". Mit Alder kannst Du jeden ansprechen, von 3 bis 90 Jahre, ist sowas wie ne universelle Sprache und net nur für Raver.

Rave on foreva!!!!

Old Post Mar-05-2004 09:35  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
st0ni
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by TomTom
6. Wenn Du keine Kohle für Bier hast, sauf die Flüssigkeit aus den Glowsticks und glaub den Leuten nicht, die sagen, das wäre nicht gut für Dich.

muahhahaha geil

Old Post Mar-05-2004 10:14  Germany
Click Here to See the Profile for st0ni Click here to Send st0ni a Private Message Add st0ni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
"Hier entsteht eine neue Internetpräsentation"

Das liegt daran dass der XNull-Server putt iss und Bene meine HP noch nich wieder zugänglich gemacht hat

-.-

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Mar-05-2004 13:44  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict

ich oute mich mal als unwissender

Wie kommen man gerade auf den Begriff Karstadtraver,
und woher kommt er?

öhhh

ja

Old Post Mar-05-2004 14:05  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict

cool

schon was gefunden:

http://www.online-nachwuchs.de/bast...rstadtraver.pdf

lool es gibt echt leute die beschäftigt sowas

Old Post Mar-05-2004 14:06  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Unimog
cool

schon was gefunden:

http://www.online-nachwuchs.de/bast...rstadtraver.pdf

lool es gibt echt leute die beschäftigt sowas

Da steht aber keine eindeutige Begründung, warum diese exotischen Feierviecher ausgerechnet KARSTADT-Raver heißen

Könnten also genausogut Hertie-Raver oder Kaiser's-Raver heißen, wenns nur um die "Allgegenwärtigkeit" geht...

quote:

Old Post Mar-05-2004 14:15  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Tengelmann-Abgeher würde mich noch mehr reizen.

Old Post Mar-05-2004 14:16  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by disco stu
Tengelmann-Abgeher würde mich noch mehr reizen.

Kanaldeckel-psychogestörter-Zappelphillip wär noch geiler

quote:

Old Post Mar-05-2004 14:17  Germany
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Bin mal gespannt wieviele ich heute abend wieder zu gesicht bekommt

Old Post Mar-05-2004 14:19  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by disco stu
Bin mal gespannt wieviele ich heute abend wieder zu gesicht bekommt

Ich keine...

Wenn überhaupt bin ich heute abend in nem Schuppen wo eher Punkrock läuft
Muss ich auffer Tanzfläche wieder den ganzen Pogern ausweichen
Bin immer noch traumatisiert wegen meinem Fast-Nasenbruch vor knapp drei Monaten ² (naja, ganz so dramatisch wars nich )...

quote:

Old Post Mar-05-2004 14:24  Germany
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

Poger!! LOL!

Das ist der Beweis dafür, dass absoluter Hirntod nicht ausschließlich durch den Tod eintreten kann.

_ plus / minus _

Old Post Mar-05-2004 14:28  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wie werde ich Raver ?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHey got track need to be identified please. [2005] [7]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJaccot - "Mu-v Express" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:09.

Forum Rules: