ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das bei mir war...hab meine mandeln mit 4 jahren schon rausbekommen...sonst wär ich jetzt wahrscheinlich schon taub... auf jeden fall gute besserung und baldige genesung
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA