|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hrhr...
Wie gesagt, ne gute Tracklist kann jeder haben, aber diese Tracks auch noch harmonisch zusammenzulegen ist ne andere Sache!!! |
Ich glaub du hast was an den Ohren!? Also das Set ist doch mal total flawless und die Trackselection ist durchdacht - sprich: Das Set wird auch nach 20 mal hören nicht langweilig!
Und warum sagst du eigentlich immer "lieber Andy B."? Ich weiß, du kennst Andy persönlich, hat der was gegen den André (Ist so eine Vermutung)? Der André hat jedenfalls nichts gegen Andy B., im Gegenteil, er findet das, was er macht gut.
Und dEEk, frag doch mal bei Anjunabeats und Euphonic nach, die Tracks sind beide von Platte gespielt (willst du eine Foto?), so wie mir bekannt ist hat André ebenfalls einen guten Kontakt zu den Labels. Aber by the way:
Tracks, bei denen ich glaube, dass sie von Promo CDRs sind (von dem Welcome To The Club Set): 4,5,7,8 und 13
Cheers and stop dissing...
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|