Originally posted by TranceRulez
Ich finds hier auch toll und ich glaube Stiff wenn Du mal woanders wohnst sehnst Du Dich auch zurück. Ich glaub in kaum einem anderen Land der Welt gehts dem einzelnen so gut wie hier.
ja ich weis aber man hat ja an allem was auszusetzen egal wie gut es ist
Mar-10-2004 20:26
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Ich fühl mich hier in NRW sehr wohl.
Ich glaub man muss nur sein Eckchen in diesem Land finden in dem man sich wohlfühlt, dann lässt sich der Scheiß, der zum Leben dazugehört, besser ertragen
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-10-2004 20:27
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by vandit_freak
Muss erst übernächsten Montag wieder in die Schule...Sprechen kann ich nicht richtig, Essen auch nicht, also ist mir verdammt langweilig
Trifft sich ja ideal, denn ich hab langsam das Gefühl, ich krieg schon wieder ne Mandelentzündung
Naja, mal schauen
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-10-2004 21:08
st0ni
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich - GTA #139
quote:
Originally posted by vandit_freak
hab ja die Mandeln rausbekommen und da ist jetzt so Kruste. Hab mich eben pennen gelegt und als ich aufgewacht bin, war das ganze Bett voll Blut. Orale Menstruation halt
Alles weitere siehe "Abmeldung"-Thread
bei nachblutungen sollte man eigentlich sofort wieder ins Krankenhaus fahrn, aber um ehrlich zu sein, hatt ich glaub ich nachdem ich rausgekommen bin 5-6 mal, teilweise richtig krass und einfach keine lust wieder in den kackladen zu gehn. hol dir einfach kühlbeutel oder so und wickel dir den um den hals, dann hoerts nach ner zeit schonmal wieder auf
Mar-10-2004 22:58
E*Master
Retro*Master
Registered: May 2002
Location: Etobicoke, Ontario Canada
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hallo! Hier mal ein kurzer Überblick:
Ich hoffe, diese kleine Zusammenfassung hat Dir geholfen.
Oh Mann, Fielen dank . Und auch Ein Grosses Dankeschoen fuer all Die bilder . Hat mich sehr gefreut. Ich were oefters JEzt hir mal Posten. Mal Was anderes als bloss do Toronto Forums.
___________________
..Now Fully Evolved My New Home << Updated October 2010 - New sets coming soon. New EP almost done. My New Hobby Protodome Radio
Mar-11-2004 21:36
E*Master
Retro*Master
Registered: May 2002
Location: Etobicoke, Ontario Canada
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Warum bist du überhaupt gegangen? =)
Gute Frage. Ich bin aus Deutschland gegangen in 1989, ein paar monate zuvor der fall der mauer. Meine letern wollten hir ein "Schoens neues leben" und mir eine bessere zukunft in Kanada geben, also Ich 9 Jahre alt war. Jezt Bin ich kurz vor 24. koennt mal sehen wie lange Ich schon fort bin lol.
Oh und das "Welcome to Canada" geschenk von hir war Diabetes, dem Ich gekriegt habe nach 6 monaten hir. Das Kozt mich am meisten an. lol.
___________________
..Now Fully Evolved My New Home << Updated October 2010 - New sets coming soon. New EP almost done. My New Hobby Protodome Radio
Mar-11-2004 21:40
E*Master
Retro*Master
Registered: May 2002
Location: Etobicoke, Ontario Canada
quote:
Originally posted by King][Randy
Das denke ich aber auch, viele wissen nicht wie gut sie es hier haben.
BINGO!! Der Kandidat hat 99 punkte
Danke Fuer Die Links btw. Bringt mich zum Laecheln
___________________
..Now Fully Evolved My New Home << Updated October 2010 - New sets coming soon. New EP almost done. My New Hobby Protodome Radio
Mar-11-2004 21:43
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Ah einer aus Kiel!!!!
Momentan ist Kiel mein 2. Wohnsitz......
Jedenfalls hat sich in Deutschland so einiges getan.
Es regiert das Sensations TV!
Alles wird im gegensatz zufrüher viel breiter ausgetreten und ausgeschlachtet.
Das Ende der Spirale ist noch lange nicht erreicht.
Ansonsten fühle ich mich in Deutschland recht wohl!
Ansonsten kann ich mich nur unserem Vorredner vandit_freak anschliessen!!!
ach ich finds hier auchg ganz angenhem ... nah an niederlande und s o.... doch doch in deutschland läßt sich gut leben ... nirgendswo läuft man den ganzen tag mit nem smilen rum .
Auf der ganzen weltz gibts irgendwie/irgendwo arschlöcher die ein nerven ...