Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Geld beim Telefonieren sparen? Oder kostenlos Telefonieren? Hier gehts!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
disco stu
Supreme tranceaddict??



Registered: Nov 2001
Location: Around the World

Geil das es Copy & Paste gibt.

Da kann man seine Texte schön aus den Skripten rauskopieren, mit denen man die Kunden belabert.

Old Post Apr-13-2004 13:54  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

Also Wax wenn Du schlau bist, dann löscht Du ganz schnell diesen ganzen Thread, dann isser weg und du wirst

a) nicht gebannt

und

b) entlastest Du damit Lunchy, der hier mal wieder die Scheisse aufwischen muss.

Old Post Apr-13-2004 13:55 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-WaX
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by halo
ahja:

http://www.acneuro.com/ger/resize.htm



...hat überhauptnix mit Pyramdenschema zu tun

einmal Schloß und Bann bitte


ouh mann!
Da war aber einer ganz gemein!
Jetzt hat er die Firma erwischt und sie wird pleite gehen!
Man wenns illegal wäre, würde die Firma dann schon 11 Jahre existieren? In den letzten drei Jahren war der Umsatzzuwachs pro Jahr ca. bei 40-43%, stell dir mal vor die Firma würde an die Börse gehen! Das wär der Knaller schlecht hin!
Warum machst du das System schlecht, wenn die Dienste gut sind?
Ich sag jetzt absichtlich nicht gnadenlos super genial, sonst kommt gleich wieder ein Gegenargument

Jetzt mal ernsthaft, was spricht gegen einen Direktvertrieb? 1&1 macht genau das selbe, Arcor mittlerweile auch wie ich gehört habe, da man die 50€ Pauschale für jeden neugewonnen Kunden eingestellt hat. In America wird durch Direktvertrieb ca. 60% des Umsatzes erwirtschaftet. In Deutschland siehts anders aus, aber hier wirds auch immer polulärer!

Old Post Apr-13-2004 13:58 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-WaX
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by disco stu
Geil das es Copy & Paste gibt.

Da kann man seine Texte schön aus den Skripten rauskopieren, mit denen man die Kunden belabert.


Find ich interessant, dass man jetzt schon mit den dümmsten Sprüchen versucht Argumente zu ersetzen.

Old Post Apr-13-2004 14:00 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-WaX
Guest



Registered: Not Yet
Location:

ich versteh das nicht.
Könnt ihr mir dann vielleicht mal vernünftig, ruhig, ohne irgendwelche leicht gesagten Sprüche wie Schneeballsystem etc. in den Raum zu werfen, erklären, was daran schlecht ist?

Halo hats gerade selbst gesagt...

"..was ich in den PDF's lesen kann ist, dass man kostenlos von ACN zu ACN telen kann und NIX weiter." Wie Nix weiter?!?!?!
Genau das versuch ich doch zu erklären?!!?!?!
Wie viel gribs muss man haben um die paar Worte zu verstehen...
"..von ACN zu ACN kostenlos..."
thats it! Mehr will ich doch gar nicht sagen!?
Was nun dahinter steckt ist doch für den Kunden egal?!
Der freut sich sogar noch, dass er einen persönlichen Berater hat, den er auch noch umsonst anrufen kann, der Berater ist ja auch bei ACN?!..ich versteh absolut nicht was zum ... daran schlecht ist?

Erklärts mir auf eine neutrale Weise..wie ich oben sagte..

Old Post Apr-13-2004 14:12 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...



Registered: Jul 2002
Location: GTA #303 ;P

Ganz einfaches Prinzip:

Ich frag zwei leute, ob sie mir je fünf Eus geben, damit sie bei nem gnz tollen spiel mitmachen: Jeder darf zwei Leute fragen, ob sie ihm fünf Euro geben. Ein Prozent davon muss aber an den Sponsor abgeführt werden. Je weiter oben man in der Pyramide steht, desto konstanter fließt das Geld...

Meist kommt das ganze verpackt mit irgendwelchen Dienstleistungen umd dem untersten Level das gefühl zu geben, wirklich was erhalten zu haben für die 5 Eu.
Ist in Dland (NOCH!) nicht illegal, wird aber von der Polizei aber verfolgt, wenn man Strafanzeuge wegen Betrug stellt.

Im übrigen ist ein Gesetz in Vorgbereitung, das derartige Gewinnmodelle klar als Betrug darstellt.


___________________

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Apr-13-2004 14:15  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

ne anderen sache ist das ich dich noch nie so aktiv in anderen themen gehört habe bzw. überhaupt wusste das es dich hier gibt?! dann tauchst du auf einmal auf als ob es um dein leben geht und argumentierst hier alles zu tode obowhl es gar niemanden interessiert. nach den ersten 4 replies hätt ich mir gedacht, mhh scheisse das psst wohl nich hier rein und würd das abhaken....das kommt mir alles sehr spanisch vor.

Old Post Apr-13-2004 14:17 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-WaX
Guest



Registered: Not Yet
Location:

Richtig da beschreibst du das klassische Schneeballsystem!
Völlig richtig! Soweit ich weiß ist das schon illegal!
Schneeballsysteme sind endlos (Ebenen), daher verdient der ganz oben
am meisten! Network Marketing ist hingegen etwas anders..Die Ebenen sind auf 7 beschrenkt! Alles was dadrunter ist, geht dich nichts mehr an. Desweiteren kann beim Network Marketing jeder mehr verdienen, als einer seiner Sponsoren, oder deren Sponsoren, oder deren Sponsoren. Deshalb ist es nicht illegal und wirds auch nicht werden.
Die Art des Network Marketings, also im Direktvertrieb ist zwar darauf ausgelegt, viele Kunden zu akquirieren, oder Mitarbeiter, aber daran wird man auch bezahlt. Nach Leistung. Was macht denn ein Außendienstmitarbeiter eines Unternehmens? Er bringt dem Unternehmen Geld in Form von Kundenaufträgen. Er wird nach Leistung bezahlt.
Verliert also demnächst jeder seinen Job, nur weil er dem Unternehmen Aufträge bzw. im Network Bereich Mitarbeiter einholt? DEFINITIV NICHT!

Old Post Apr-13-2004 14:26 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJHypermaniac
Supreme tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: Berlin, Germany | GTA # 113

verstehe hier die skepsis und die teilweise persönlichen angriffe einiger leute nicht.. wenn ihr meint dass taugt nix dann hackt doch nicht auf dem armen kerl rum. copy & paste oder direktvertrieb sind nun wahrlich keine schlagenden gegenargumente. mein mitbewohner arbeitet ebenfalls im direktvertrieb und ich sehe es oft genug dass die leute die vorher genauso wie ihr erstmal alles verdammen, aber im endeffekt ihn persönlich dafür danken. sicherlich ist direktvertrieb oder network marketing nicht jedermann's sache, wäre für mich auch nichts, aber ich glaube ne meinung sollte man sich erst bilden wenn man persönlich erfahrungen damit bzw. mit den angebotenen dienstleistungen oder produkten gemacht hat.


___________________

Old Post Apr-13-2004 14:32  Germany
Click Here to See the Profile for DJHypermaniac Click here to Send DJHypermaniac a Private Message Add DJHypermaniac to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

..Ich bekomme Augenkrebs.. ahh... schließen bitte!


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Apr-13-2004 14:36  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-WaX
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne anderen sache ist das ich dich noch nie so aktiv in anderen themen gehört habe bzw. überhaupt wusste das es dich hier gibt?! dann tauchst du auf einmal auf als ob es um dein leben geht und argumentierst hier alles zu tode obowhl es gar niemanden interessiert. nach den ersten 4 replies hätt ich mir gedacht, mhh scheisse das psst wohl nich hier rein und würd das abhaken....das kommt mir alles sehr spanisch vor.


Angenommen du wärst selbstständig, hättest ein Produkt im petto und müsstest, dies nun vertreiben, denn du willst ja schließlich auch Geld verdienen *g* das braucht man glaub ich zum Leben.
So nun fällt dir ein, Mensch du hast doch da ein Forum, wo ziemlich viel los ist und du denkst dir, die Leute nutzen dein Produkt ja sowieso in irgend einer Art. Also versuchst du die zu überzeugen, dass deins viel viel besser ist. Würdest du nach 4 Postings aufhören?
Immerhin könntest du hier mit ein paar Leuten ein bisschen mehr reißen, als wenn man alleine ist. Also machst du solange, bis man einen rumkriegt, der zwar nicht ganz so blöd ist wie du, weil er das Produkt nicht verkaufen will, aber es gut findet, es kauft und viele Leute kennt, die das auch haben möchten. Bisher stand ich hier vor einer ziemlichen Blokade! Aber was müsste ich denn tun, damit man hier ein bisschen Vertrauen in die Bude bekommt?
Ich bin wirklich nicht viel hier im Forum gewesen, deswegen wärs vielleicht etwas anders, wenn man mich hier kennen würde, aber das tut es nun mal keiner. Nichts desto trotz, gibt es die Möglichkeit kostenlos zu telefonieren. Wenn jetzt wieder einer kommt und sagt, wie das gehen soll, der sollte sich den ganzen Thread durchlesen. Also was ist besser als kostenlos? Wenns einer testen möchte, kann er das gerne für einen Monat tun und danach sofort grundlos wieder kündigen. Am besten der hier sehr bekannt ist. Der ruft mich dann ein paar mal an..wir müssen auch nix quatschen, nur damit dann 3x 10 Minuten aufm Einzelverbindungsnachweis steht und dahinter jeweils ein Gratisvermerk. Wenn man das dann hier zeigt, dann finde ich, wärs mal ne coole Aktion. Damit man mal den Leuten zeigt, dass es wirklich funktioniert! Einfach nur so aus Prinzip!

Old Post Apr-13-2004 14:37 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-WaX
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Parafox
..Ich bekomme Augenkrebs.. ahh... schließen bitte!


Na deinen Augenkrebs kann ich nun wirklich nicht verantworten, also geh entweder raus, oder erklär mir mal, was das mit deinem dicken Werbebanner aufsich hat. Ist das dein Shop? Hmm? Son bisschen Kohle nebenbei? Direktvertrieb? Bekommst die Sachen von TA und verkloppst die hier in Dland? Nicht schlecht, pass aber auf das dich die Bullen nicht erwischen!

Old Post Apr-13-2004 14:42 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Geld beim Telefonieren sparen? Oder kostenlos Telefonieren? Hier gehts!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid this wicked tune pls [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDeepsky - Metro [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:24.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!