|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne anderen sache ist das ich dich noch nie so aktiv in anderen themen gehört habe bzw. überhaupt wusste das es dich hier gibt?! dann tauchst du auf einmal auf als ob es um dein leben geht und argumentierst hier alles zu tode obowhl es gar niemanden interessiert. nach den ersten 4 replies hätt ich mir gedacht, mhh scheisse das psst wohl nich hier rein und würd das abhaken....das kommt mir alles sehr spanisch vor. |
Angenommen du wärst selbstständig, hättest ein Produkt im petto und müsstest, dies nun vertreiben, denn du willst ja schließlich auch Geld verdienen *g* das braucht man glaub ich zum Leben.
So nun fällt dir ein, Mensch du hast doch da ein Forum, wo ziemlich viel los ist und du denkst dir, die Leute nutzen dein Produkt ja sowieso in irgend einer Art. Also versuchst du die zu überzeugen, dass deins viel viel besser ist. Würdest du nach 4 Postings aufhören?
Immerhin könntest du hier mit ein paar Leuten ein bisschen mehr reißen, als wenn man alleine ist. Also machst du solange, bis man einen rumkriegt, der zwar nicht ganz so blöd ist wie du, weil er das Produkt nicht verkaufen will, aber es gut findet, es kauft und viele Leute kennt, die das auch haben möchten. Bisher stand ich hier vor einer ziemlichen Blokade! Aber was müsste ich denn tun, damit man hier ein bisschen Vertrauen in die Bude bekommt?
Ich bin wirklich nicht viel hier im Forum gewesen, deswegen wärs vielleicht etwas anders, wenn man mich hier kennen würde, aber das tut es nun mal keiner. Nichts desto trotz, gibt es die Möglichkeit kostenlos zu telefonieren. Wenn jetzt wieder einer kommt und sagt, wie das gehen soll, der sollte sich den ganzen Thread durchlesen. Also was ist besser als kostenlos? Wenns einer testen möchte, kann er das gerne für einen Monat tun und danach sofort grundlos wieder kündigen. Am besten der hier sehr bekannt ist. Der ruft mich dann ein paar mal an..wir müssen auch nix quatschen, nur damit dann 3x 10 Minuten aufm Einzelverbindungsnachweis steht und dahinter jeweils ein Gratisvermerk. Wenn man das dann hier zeigt, dann finde ich, wärs mal ne coole Aktion. Damit man mal den Leuten zeigt, dass es wirklich funktioniert! Einfach nur so aus Prinzip!
|