|
Also ich hab seit ich 18 bin (also inzwischen 10 Jahre)
in beiden Nasenflügeln je einen Stecker.
So klein, fällt kaum auf. Möcht ich aber auch nicht missen,
keine Ahnung warum.
Augenbraue allerdings, um auch mal auf deek´s Anliegen einzugehen,
hatte ich selbst auch eines, allerdings nur wenige Tage.
Sicher, Menschen gibts viele damit, aber Infektionsgefahr
scheint wohl recht hoch zu sein. Ich konnte mehrere Tage nicht mehr
aus linken Auge sehen. Total angeschwollen. Hab´s dann auch gelassen
und damals 120 Mark in den Wind geschossen.
Argumente wie "Karstadt" , sieht scheiße aus oder dergleichen
finde ich persöhnlich wieder überflüssig.
Wenn es einem selber gefällt, warum nicht. Man muß damit nicht
immer was ausdrücken wollen oder gleich in eine Ecke geschoben
(wie z.B. "Karstadt") werden.
Nur für andere sollte man es nicht tun, dann bereut man es wirklich.
|