Originally posted by Stiffmaster
mal im ernst...was soll der scheiss thread?
die 100.000 .... psssst
Apr-24-2004 15:37
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Jaaaaaaaaaa.. endlich.. ich hab so lange gewartet.. das Ding ist ein wahres Meisterwerk.. ich hab mir das vorhin gleich im MM geholt.. rult einfach mal ohne ende das Teil. Bester deutscher Trance! [/irony]
So..gestern die CD gekauft.
Heute gehts dann nachher mit der JBL-Röhre und dem Manta aufn BurgerKing Parkplatz und dann gehts ab zum Rythmus dieser Peitsche:
Apr-25-2004 09:58
PBM
Premium Member
quote:
Originally posted by MatthewAdams
So..gestern die CD gekauft.
Heute gehts dann nachher mit der JBL-Röhre und dem Manta aufn BurgerKing Parkplatz und dann gehts ab zum Rythmus dieser Peitsche:
besser noch: mit der Magnat-Röhre und dem tiefergelegten 2er Golf
Registered: May 2003
Hab mir heute schon den Inselhaarschnitt verpasst damit ich morgen wenn ich die CD kauf auch total cool ausseh. Meine Freunde haben mich schon ausgelacht, aber das sind alles n00bs
Apr-25-2004 11:07
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
wisst ihr wo man eine autogrammkarte von ihm bekommt? damit kann ich dann vor all meinen kumpels angeben
Apr-25-2004 11:18
PBM
Premium Member
ich hab noch eine übrig.. die wollte letztens keiner mehr haben.. nachdem die 15 13-Jährigen Kinder weg waren hab ich mir die dann gegriffen.. ich könnte dir eine zukommen lassen
Originally posted by PBM
Jaaaaaaaaaa.. endlich.. ich hab so lange gewartet.. das Ding ist ein wahres Meisterwerk.. ich hab mir das vorhin gleich im MM geholt.. rult einfach mal ohne ende das Teil. Bester deutscher Trance! [/irony]
was wieso den im MM ... ich hohle mir den wenn dan bei Karstadt
Apr-25-2004 12:00
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by SiLeNcE
was wieso den im MM ... ich hohle mir den wenn dan bei Karstadt
jo, dann kann man noch gleich die passende Garderobe für die Release-Party kaufen