hätte gern Active Sight - The search for freedom und Witness of Wonder - Emotions in motion (Thrillseekers RMX) ..auch wenn ich leider nicht zuhörn kann...
sehr schön = tuned in! jetzt läuft grad circuits!
wie wärs mit MK-S vs. Robert Nickson - Fallback ???
omfg, deek dein set rulet ! *agreed* muß erstmal zum zahnartzt habe mir grade den halben zahn weggebrochen scheiße, und jetzt verpass ich auch noch das set...
quote:Originally posted by TranceRulez .....Witness of Wonder - Emotions in motion (Thrillseekers RMX).... Ich verstehe gar nicht, wieso ihr alle den Thrillseekers Remix so geil findet Ich finde der Original Mix pwned viiiiiiiel mehr
quote:Originally posted by Tommy-Pi Ich verstehe gar nicht, wieso ihr alle den Thrillseekers Remix so geil findet Ich finde der Original Mix pwned viiiiiiiel mehr ja da muss ich 100 pro zustimmen, das original hat viel mehr dampf!
ich wäre ja ma ganz spontan für solid globe - sahara aber is ganz cool bis lang, hab zwar noch nich so viel gehört aber fein
quote:Originally posted by unKnOwn` ich wäre ja ma ganz spontan für solid globe - sahara oh my god bloss net die kreischende katze schonwider...
quote:Originally posted by ShellSh0ck ok kurz und trocken: super8 - alba +++ Hab gerade erst eingeschaltet, war grad noch bei Freundin Nimmt das jemand auf?
___________________ rate the sound, not the artist.
kann mal das lied jemand id'en das gerade läuft?
/me recorded
___________________ “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin