|
|
|
|
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
Apr-29-2004 11:37
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Apr-29-2004 11:49
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
Apr-29-2004 11:51
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Loli
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2002
|
|
|
naja, ich denke, man sollte das alles nicht sooo eng sehen.
ich finde es nur normal, dass die meisten spieler einfach kein bock auf das spiel hatten, weil sie sich in der liga im moment im endspurt befinden. deswegen finde ich es ehrlich gesagt auch schwachsinn, ein testspiel in diese phase zu legen.
- aber, es kommt auch immer drauf an, wie man verliert. ein spiel kann man ja verlieren, aber nicht so *3 € ins phrasenschwein * - ich weiß ja nich, aber wenn ich gestern auf dem platz gestanden hätte, dann hätte ich doch mindestens ma versucht das ergebnis im rahmen zu halten, allein weil ich wüsste, wie bei mir zu hause im land auf mir rumgehackt werden würde.
|
|
Apr-29-2004 12:46
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Loli
naja, ich denke, man sollte das alles nicht sooo eng sehen.
ich finde es nur normal, dass die meisten spieler einfach kein bock auf das spiel hatten, weil sie sich in der liga im moment im endspurt befinden. deswegen finde ich es ehrlich gesagt auch schwachsinn, ein testspiel in diese phase zu legen.
- aber, es kommt auch immer drauf an, wie man verliert. ein spiel kann man ja verlieren, aber nicht so *3 € ins phrasenschwein * - ich weiß ja nich, aber wenn ich gestern auf dem platz gestanden hätte, dann hätte ich doch mindestens ma versucht das ergebnis im rahmen zu halten, allein weil ich wüsste, wie bei mir zu hause im land auf mir rumgehackt werden würde. |
WORD!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
Apr-29-2004 13:07
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:01.
Forum Rules: