quote:Sie wird als das größte Techno-Indoor-Spektakel Europas gehandelt noch peinlicher.....
quote:Originally posted by Tommy-Pi Wer schon Bock auf Mayday hören hat: Polski Radio oh, geil!
war klar das die Polen ihren Angelo hypen pp
is das jez schon really live ? oder nur nen re-run von seinem Mayday Polska Set ?
quote:Originally posted by Felicity war klar das die Polen ihren Angelo hypen pp hört sich bisher aber geil an der typ.. schade dasss ich doch nicht da bin.
quote:Originally posted by ShellSh0ck hehe danke tommy...naja da brutzelts ja schon ordentlich. Yo, kein Ding Hab ich aus dem Tracklist Forum
perfekt..so geht der sound jez erstmal weiter bis 23:40 in Halle 1 wenn die in Halle 1 bleiben schenk ich mir Sputnik,Fritz,DasDing,Einslive....die switchen nämlich nachher rüber in halle 2/3 so bekomm ich immerhin Elektrochemie LK, Ishino und BAILEY mit
hallo leute leider puffert er andauernd bei mir
Dann werd ich mir jetzt schnell mal was zwischen die Kiemen schieben damit es gleich richtig los gehen kann, mit Bier und was dazugehört..........
der track atm gefällt mir !