|
|
|
|
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
@dawn: war ja auch nicht ernst gemeint oder sowas, hab das schon verstanden... Meine CPU bekommt nicht mehr als 50 Grad, das Motherboard läuft so bei 33 Grad... einzig die Hitze der Festplatten find ich sehr verdächtig, aber mein Haupt-PC läuft nicht länger als 6 Stunden am Tag. Wär mir viel zu schade den ganzen Strom für den 3,2 GHz Proz an Wärme zu verballern.
@TomTom: kann ich verstehen, ich hab meine auch erst im Dezember abgebaut 
Achso: Mein Ex-Router-PC ist ein 1,7 GHz Celeron auf einem Asusboard (keine Ahnung welches Modell... P4C533 oder so) mit 256 MB DDR 266 und einer Matrox Millennium 2 PCI-Grafikkarte.
Ich habe ne Stromrechnung von gut 800 Euro im Jahr (Singlehaushalt, kaum da...), ich denke 50-60% ist der Celeron-PC schuld und ich überleg mir wirklich den auszutauschen und ein billiges Centrino-Notebook dafür zu nehmen. Nach 3 Jahren hab ich das Notebook wieder raus. Ausserdem ists klein, macht wenig Lärm und hat auch weniger Abwärme. Wäre perfekt... na mal sehen wie ich das mache, auf jeden Fall geht mir der immense Stromverbrauch auf den Sack und auch, dass so eine Kiste, die nix weiter macht als SAUGEN SAUGEN SAUGEN und UPPEN so groß ist und blöd ohne Monitor in der Ecke rumgammelt... aber so ein Barebone is mir auch schon zu gross eigentlich.... argh was mach ich da!!! 
|
|
May-05-2004 12:52
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
einzig die Hitze der Festplatten find ich sehr verdächtig, |
I smell Maxtor Disks 
|
|
May-05-2004 13:39
|
|
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
May-05-2004 16:30
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
wenn wir schon dabei sind kann ich ja nachher mal ein paar pix machen 
|
|
May-05-2004 16:36
|
|
|
 |
 |
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

Registered: Jan 2004
|
|
|
May-06-2004 22:33
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:27.
Forum Rules: