Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mädchen, Mädchen
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Mysteria
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2004
Ich find den brief eher total schwachsinnig. klar trifft es auf viele mädels zu.aber andererseit auch auf viele nicht!!!!(*auf mich zeig)
wow. durch den brief wissen jetzt die kerle, dass mädels zu zweit aufs kloo gehen und und und(hat mirko ja glaub ich schon gesagt) ...wußten sie ja auch vorher nich..neeein!
die klamotten drücken(find ich zumindest) nich so wirklich aus,, dass mädels **** wollen. wenn ich meine sachen teilweise so angucke....und ich denke mal ich weiß ganz genau was ich an dem abend will... nämlich feiern.
da wurde wohl sein "männlicher stolz" von einer verletzt.
mehr sag ich ich am besten nich darüber!

Old Post May-07-2004 12:21  Germany
Click Here to See the Profile for Mysteria Click here to Send Mysteria a Private Message Add Mysteria to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

naja, würde ich jetzt so nicht sagen!
es gibt diese art von mädchen!
dass du nicht dazu gehörst, ist wohl genau so klar!

und ich bezweifel, dass du solche klamotten besitzt, von denen hier die rede ist!
und falls doch: pics or stfu!!!

Old Post May-07-2004 12:42 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by PaulCorgan
wenn ich mich auch mal in meiner stufe umschaue muss ich feststellen, dass alle dieser netten mädels mit absolut widerlichen, schmierigen typen zusammen sind..

So wie mit mir!!!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post May-07-2004 13:04  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002

Hatte nen völlig anderen Text bei dem Topic erwartet, dachte hier kämen viele Gemeinsamkeiten zu meiner Freundin raus, aber das hört schon da auf, dass meine Freundin kaum mit Barbies gespielt hat

Kleine Gemeinsamkeit: Sie fährt voll auf Robie Williams ab, damals und heute. Ist mir aber wurscht, denn so übel find ich den auch nicht.

Kenne bis auf eine auch keine von der Sorte. Von der wollte ich früher sogar mal was (nein, nicht nur Sex ), hat aber, wie sich dann später rausgestellt hat, zum Glück nicht geklappt...

Trotzdem so in etwa, vielleicht nicht ganz so krass, stelle ich mir das Leben von diesen "hübschen" Frauen auch vor.

Old Post May-07-2004 13:31  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Loli
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2002

quote:
Originally posted by Mysteria
Ich find den brief eher total schwachsinnig. klar trifft es auf viele mädels zu.aber andererseit auch auf viele nicht!!!!(*auf mich zeig)

was anderes wurde hier von den meisten auch nicht behauptet.
aber teilweise ist es heute echt schon krass, was so mit manchen mädels abgeht. - allerdings habe ich die hoffnung nicht aufgegeben, dass es noch genug 'vernünftige' mädchen gibt. wenn man sich zum beispiel ma auf oberstufen umkuckt, ist der prozentsatz von mädels, die so heftig drauf sind, doch um einiges geringer.
und dann noch, dass der text ja total schwachsinnigist , etc.. ich denke, dass es wohl klar ist, dass der autor bewusst das mittel der übertreibung eingesetzt hat, nur ich finde es bedenklich, dass dieser text trotz der übertreibung dennoch auf viele (nicht alle) mädels zutrifft.

Old Post May-07-2004 13:42  Germany
Click Here to See the Profile for Loli Click here to Send Loli a Private Message Add Loli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ohne jetzt auf die einzelnen Punkte des Texts oder einzelnen Antworten eingehen zu wollen, aber:

1. Was dort steht ist keine generalisierbare Feststellung und entspricht nicht der Allgemeinheit.

2. Man könnte genauso alle Stereotypes über Männer (Jungs) sammeln und in einen Text packen. Es würde ein ähnlich verheerender Text rauskommen.

3. Pubertäres Verhalten gibt es bei Männlein genauso wie bei Weiblein. Es äussert sich nur anders und verläuft vom Alter her nicht parallel (siehe die Mädels Eurer Stufe und warum Ihr es nicht verstehen könnt).

4. Ich bin erschrocken, wie viele hier sagen, dass dieses die Wahrheit ist und sie sooo viele Beispiele kennen. Ich würde mir nicht um die Mädels dieser Welt, sondern um meinen Umgang machen.

5. Das legt und relativiert sich alles.

Old Post May-07-2004 18:02  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ohne jetzt auf die einzelnen Punkte des Texts oder einzelnen Antworten eingehen zu wollen, aber:

1. Was dort steht ist keine generalisierbare Feststellung und entspricht nicht der Allgemeinheit.

2. Man könnte genauso alle Stereotypes über Männer (Jungs) sammeln und in einen Text packen. Es würde ein ähnlich verheerender Text rauskommen.

3. Pubertäres Verhalten gibt es bei Männlein genauso wie bei Weiblein. Es äussert sich nur anders und verläuft vom Alter her nicht parallel (siehe die Mädels Eurer Stufe und warum Ihr es nicht verstehen könnt).

4. Ich bin erschrocken, wie viele hier sagen, dass dieses die Wahrheit ist und sie sooo viele Beispiele kennen. Ich würde mir nicht um die Mädels dieser Welt, sondern um meinen Umgang machen.

5. Das legt und relativiert sich alles.

Wo er Recht hat, hat er Recht

Old Post May-07-2004 18:19  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Nun gut, du kommst ja so gesehen aus einer anderen "Altersgeneration".
Und die meisten Antworten und Bestätigungen kommen ja hauptsächlich von TAs aus dem Alterskreis zwischen 16 - 22 (MirkoS ist ja mental wohl auch noch jung hehe).
In sofern spiegelt der Text schon die typische Type von "Females" wieder, die u.a. oft in Großraumdiskotheken sowie auf diversen Schulen zu finden sind.

Old Post May-07-2004 18:21 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dancingqueen
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2004

ich musste leider mit bestürzen feststellen, dass sich das alter dieser netten ladys sehr nach unten verschoben hat..wie krass ist das denn bitte, wenn schon mädels in der 7. oder 8. klasse mit bauchnabelpiercing und dem ganzen zeugs rumlaufen? hab zwar auch son paar etwas knappere partyoutfits, aber in der schule so rumzulaufen ist nurnoch arm..will nicht wissen, wie die auf ner party aussehen, zumal die in diskos reinkommen, wo sie absolut nix zu suchen haben...

Old Post May-07-2004 19:24  Germany
Click Here to See the Profile for dancingqueen Click here to Send dancingqueen a Private Message Add dancingqueen to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by MatthewAdams
In sofern spiegelt der Text schon die typische Type von "Females"
wieder, die u.a. oft in Großraumdiskotheken sowie auf diversen Schulen zu finden sind.

ganz genau so! unreife, aus ihrem dorf/stadtteil nicht rauskommende viva medien opfer!
wenn mich denn schonmal freunde überreden (und mit alkohol locken) um in irgendson schmand-schleim-muchel-laden zu gehen, dann sinds immer die 13+ bis ich würde mal sagen die knappen 20iger (wobei erst ab 16+ in den clubs rumhüpfen, alles was drunter ist versucht sich dann im jugendhaus der stadt ein wegzustecken...)

allerdings wenn man dann mal in die oldie halle geht, wird man schon aufmerksamer wenn man so süße 25jährige und aufwärts rumhüpfen sieht, die sind türlich auch sexy angezogen, aber zwischen sexy und billig liegen eben welten! und lebenserfahrung und geist haben die auch tonnen mehr, und hübsche freundinen ebenfalls! :P
btw: morgen bin ich mitm kumpel auf nem geb von ner 27jährigen eingeladen :P *freu*

aber mal ehrlich: wenn sie förmlich danach schreien gef*ckt zu werden, es nur nicht aussprechen können weil sie kein "schwanz" inner hose haben (so wie leider viel zu viele frauen) wieso ihr dann nicht den gefallen tun???

Old Post May-07-2004 20:01 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Bloodflower
wieso ihr dann nicht den gefallen tun???

ist mir dann einfach zu billig.. ich will keine, die ich so leicht rumkriege... dafür bin ich zu stolz

Old Post May-07-2004 21:00 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
naja ich eigentlich schon, aber man nimmt was man kriegen kann, addict ist addict! und wenn sie süß geil aussieht, meine fresse, fürs vaterland! *scherz* nee hält sich alles in grenzen

Old Post May-07-2004 21:02 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mädchen, Mädchen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksong with vocal stutter [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEvery Day Downers - "This World" (Chris Lake Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:15.

Forum Rules: