|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
omg wie sinnlos...
Es GIBT nicht mal ne Szene in Deutschland, höchstens virtuell (und das auf ner Kanadischen Webseite)... das wars auch schon!
|
|
May-11-2004 16:15
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
traurig traurig.....
|
hab auch die Schnauze voll....
|
|
May-11-2004 16:26
|
|
|
 |
 |
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002
|
|
|
Nein, mich kotzt es echt an wie ihr mit nichts, und wirklich gar nichts zufrieden seid! Seid doch Froh dass Tiesto und Ferry Corsten Gigs in Deutschland haben, aber nein, Ferrys Set auf der blabla war schlecht! Nein, das tu ich mir nicht an! In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich? Es gibt halt keinen DJ der "euren" Geschmack 100%ig trifft! DAS war früher wirklich besser, damals sind die Leute weggegangen und haben sich gefreut jemanden live zu erleben, einfach nur Spaß zu haben! Heute muss man sich sowas anhören wie "Nein, zu dem geh ich nicht, der spielt ganz bestimmt ATRC (beispielsweise), das kann ich nicht mehr hören!" Kein Wunder dass die Clubs hierzulande schlecht besucht sind und darauffolgend irgendwann schließen müssen weil sie keinen Umsatz machen!
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|
|
May-11-2004 17:08
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 08:04.
Forum Rules: