Der sucht sich Passwörter und persönliche Daten auf dem PC soweit ich mich erinner !!!
May-25-2004 14:27
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by Reaktor
Der sucht sich Passwörter und persönliche Daten auf dem PC soweit ich mich erinner !!!
ich hab schon meinen Bruder angerufen... er is bis Freitag nich dran. Aber muss es denn unbedingt ein Spybot sein?!
Hab nämlich am WE davon nix gemerkt...
May-26-2004 06:11
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
das hat ein Spybot auch manchmal so ansich
May-26-2004 06:22
McP68
_
aber wenn der Rechner aus is, kann ja nix passieren?! Und mit ner Routerfirewall und noch extra andere Firewall?!
*AngstummeinenRechner&Datenhab*
May-26-2004 06:23
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Was bringtDir 1 Router wenn er z. B. nicht richtig konfiguriert ist und fast alle Datenpakete durchlässt, oder man die Sicherheitslücken im Betriebssystem nicht regelmäßig patched, usw.
May-26-2004 08:26
McP68
_
Ich patche das Betriebssystem regelmäßig .. das keine Sicherheitslücken vorhanden sind.. jedenfalls mache ich das Windows Update fast jede Woche (wenns was neues geben sollte)
da hast Du ja jedenfalls gut zu tun am Freitag, die ganzen tips durchzuprobieren.... wir sind gespannt auf's Ergebnis!
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
May-26-2004 08:35
McP68
_
May-26-2004 08:39
McP68
_
Originally posted by Reaktor
Zieh Dir mal das Tool "MoveOnReboot" HIER und probier es mal damit aus. Das Tool löscht die ausgewählten Dateien nach einem Reboot vom System !!!
damit gings!!!
Ich danke alles für die Tips und Programme !!!!!