|
| quote: | Originally posted by TomVetch
Wie wollt ihr das eigentlich regeln mit GTA-Camp, wenn jeder zu einer unterschiedlichen Zeit ankommt? Dann werden alle weit verstreut über den gesamten Campingplatz sein und glaubt mir, der Platz ist groß...seeeeeeeeeeeeeeehr groß...
Ach ja, würde auch was für die Anlage zahlen, solange es nicht zuviel wird. Werde dann aber auch mein Case mitbringen... |
ich kenn das areal so gut wie auswendig....
gibt mehrere möglichkeiten nen zusammmenschluss von allen zu finden:
1.
Ein Teil fährt schon Donnerstags hin (ich schon Mittwoch abend) und reserviert sich einen Teil mit Absperrband, ist zwar nicht gern gesehn. Aber anders gehts numa nicht. Alle die später nachfolgen werden dann dahin gelotzt.
2.
Ein Paar der Platzanweiser kenn ich persönlich, dürfte nich so das Problem sein noch leute per Auto noch BIS zum Wald zu bekommen (hat bei mir last year bestens geklappt)
3.
Falls alle vermittlungen scheitern....halt auto stehn lassen ...und sachen rüber zum camp tragen (Zelt etc). Ja ich weiß, dem ein oder anderen wird dann nich allzu wohl sein Auto alleine stehen zu lassen.
4.
Im naheliegenden Örtchen die Anwohner evtl. fragen ob's ihnen recht wäre wenn man das eigene auto bei ihnen im Hof parkt...(auch schon gemacht, manche haben nichts dagegen)
|