Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (24): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by Civic
ich bin da doch gar nicht da !

ban!

Old Post Jun-28-2004 16:03  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Falls wir doch noch irgendwie (ich glaubs ja nicht....) an ne Anlage kommen...

...hab ich diesen Party Pavillion aufgetrieben...werd den aber auch so mitbringen...wär halt Ideal für ne Anlage...

9 x 3 Meter

Wegen Aggregat....kümmer ich mich heute weiter drum....denke morgen hab ich erste zahlen.

Old Post Jun-29-2004 10:47  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

arghs ... wir müssen doch irgendwie ne anlage auftreiben können ... muss ja nich umbedingt konkurenzfähig sein mit den andern camp0rn da *zu dennis rüber schiel *

aber ich glaub das würde wenn richtig geil werden *freu*

Old Post Jun-29-2004 11:47  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Kann man sich nicht so eine Anlage irgendwo ausleihen???

Ich denke mal hier hätte der ein oder andere Angst um seine Anlage wegen evtl. unabsichtlicher "Unfälle".
Langt nicht ein normaler Ghettoblaster mit ein wenig Chill Out Mucke?
Dort ist ja den ganzen Tag über Party.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jun-29-2004 11:59  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

quote:
Ich denke mal hier hätte der ein oder andere Angst um seine Anlage wegen evtl. unabsichtlicher "Unfälle".

mein denken.

quote:
Langt nicht ein normaler Ghettoblaster mit ein wenig Chill Out Mucke?

NAIÄÄN!!

Old Post Jun-29-2004 12:55  Germany
Felicity
Väthischist

wir müssen einfach Stiff & Tommy davon überzeugen zu kommen...dann wird irgend ne herrenlose anlage sich schon zu uns gesellen bei den DJ's

Old Post Jun-29-2004 12:58  Germany
Felicity
Väthischist

Update

Grad mim Bekannten telefoniert.
Er hört sich mal bei ihm in der Firma um.
Hab ihn mal gefragt ob er mir ein Angebot machen könnte für:

2TTs
Mischpult
2 Tops
2 Subs
Endstufe

etc....

Werd morgen übermorgen bescheid kriegen.

1.
Nen Pool aufmachen....wer überhaupt bereit is für ne Anlage zu blechen.
2.
Falls es klappen sollte, müssen wir uns aber im klaren darüber sein das wir (bzw ich) dann ein Spendenkonto einrichten müssen...weil ich das allein nich finanzieren kann.

desweiteren....je mehr von uns zur Nature kommen, desto billiger würde es werden gesetzt der MietPreis is nich zu hoch.

Last edited by Felicity on Jun-29-2004 at 13:16

Old Post Jun-29-2004 13:06  Germany
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
Wie wollt ihr das eigentlich regeln mit GTA-Camp, wenn jeder zu einer unterschiedlichen Zeit ankommt? Dann werden alle weit verstreut über den gesamten Campingplatz sein und glaubt mir, der Platz ist groß...seeeeeeeeeeeeeeehr groß...

Ach ja, würde auch was für die Anlage zahlen, solange es nicht zuviel wird. Werde dann aber auch mein Case mitbringen...

Old Post Jun-29-2004 13:19 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

das is natürlich n bissel doof wenn alle zu unterschiedlichen zeiten aufkreuzen, aber bei uns hats auch letztes jahr geklappt das wir noch zu den andern gefahrn sind, erst haben wa unser auto da geparkt und sind dann einfach morgens mit dem jeep quer beet zu dem "camp" gefahrn

wäre natürlich auch bereit was für die analge zu blechen, is doch ganz klar!

stiffimo bros. vs. Timmy Po

Old Post Jun-29-2004 13:28  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

quote:
Originally posted by TomVetch
Wie wollt ihr das eigentlich regeln mit GTA-Camp, wenn jeder zu einer unterschiedlichen Zeit ankommt? Dann werden alle weit verstreut über den gesamten Campingplatz sein und glaubt mir, der Platz ist groß...seeeeeeeeeeeeeeehr groß...

Ach ja, würde auch was für die Anlage zahlen, solange es nicht zuviel wird. Werde dann aber auch mein Case mitbringen...

ich kenn das areal so gut wie auswendig....

gibt mehrere möglichkeiten nen zusammmenschluss von allen zu finden:

1.
Ein Teil fährt schon Donnerstags hin (ich schon Mittwoch abend) und reserviert sich einen Teil mit Absperrband, ist zwar nicht gern gesehn. Aber anders gehts numa nicht. Alle die später nachfolgen werden dann dahin gelotzt.

2.
Ein Paar der Platzanweiser kenn ich persönlich, dürfte nich so das Problem sein noch leute per Auto noch BIS zum Wald zu bekommen (hat bei mir last year bestens geklappt)

3.
Falls alle vermittlungen scheitern....halt auto stehn lassen ...und sachen rüber zum camp tragen (Zelt etc). Ja ich weiß, dem ein oder anderen wird dann nich allzu wohl sein Auto alleine stehen zu lassen.

4.
Im naheliegenden Örtchen die Anwohner evtl. fragen ob's ihnen recht wäre wenn man das eigene auto bei ihnen im Hof parkt...(auch schon gemacht, manche haben nichts dagegen)

Old Post Jun-29-2004 14:48  Germany
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

also wenn das wirklich klappen sollte stelle ich gerne meine beiden technics zu verfügung...

Old Post Jun-29-2004 15:09  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

quote:
Originally posted by MYSTERO
also wenn das wirklich klappen sollte stelle ich gerne meine beiden technics zu verfügung...

omg das würdest echt bringen?!

krasse sache! ma abwarten wie der Preis ausfällt....muss ich denen noch sagen die TT's abzuziehn

Old Post Jun-29-2004 15:23  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (24): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackANother Amazing Trancer...Sample Inside [2003] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThe Blackmaster – Black Is Back [Bonzai Records] [BR2001-166] [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:29.

Forum Rules: