ihr scheint ja nich die regelmäßigen exhibition besucher zu sein, hehe. naja ich war jetzt schon nen paar mal, is ja bei mir quasi um die ecke.
sonst isses da geiler wenn Heineken nicht der "Ausstatter" ist. Die komischen leuchtenden Heineken Würfel in der Lounge sind dann nicht da und somit is das Licht viel gedämpfter und angenehmer.
auch auf den großen leihnwänden in der "main area" sind richtig gute animationen (spectrum analyzer, oscilliscopes etc.), die tanzfläche ist sonst beleuchtet und die nebelmaschine oben über der tanzfläche is immer gut am gasgeben (halb so stark wie die ausm Amnesia )
3 Tracks habt ihr noch nich :
DER TRACK DES ABENDS : Tilt - The World Doesn't Know
Beastie Boys - Intergalactic (Matthew Dekay Remix)
und
Girl Nobody - Cages (Lemon8 remix)
da waren aber noch ne menge anderer, bin leider durche Uni nich aufn neuesten stand :\
aber man kann definitiv nich sagen das es ne tiesto-hitparade war. das war ne gänsehaut-parade die selbst die Fahrer der Autos an diesem Abend in Trance versetzt hat, musst ich festsellen 
|