Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Felicity news
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
zum topic zurück:

aber felicity kann doch am wochenende zu partys oder ist er so weit weg stationiert das sich es für ihn nicht lohnt nach hause zu fahren?

also ich war in eggesin stationiert was knappe 450 kilometer von mir zu haus weg ist...und glaub mir wenn man beim bund ist, ist kein heimweg zuweit

nach der grundi fällt freitags spätestens 13:00 uhr der hammer bei uns wars teilweise schon um 11:00 uhr und in der kompanie musst du erst montag morgen 7:00 uhr zu dienstbeginn sein....also steht etlichen party wochenenden nichts im weg!!!

Old Post Jul-16-2004 13:13  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Twilo
also ich war in eggesin stationiert was knappe 450 kilometer von mir zu haus weg ist...und glaub mir wenn man beim bund ist, ist kein heimweg zuweit

nach der grundi fällt freitags spätestens 13:00 uhr der hammer bei uns wars teilweise schon um 11:00 uhr und in der kompanie musst du erst montag morgen 7:00 uhr zu dienstbeginn sein....also steht etlichen party wochenenden nichts im weg!!!
dann hoff ich mal das wir feli doch noch auf ein paar events antreffen können

Old Post Jul-16-2004 13:16 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mysteria
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2004
tja. besser rtl2 als gar nichts. ob ich nun zeitung lese und rtl2 nachrichten gucke oder ob ich die warnsinns nachrichten gucke. der sinn sowie inhalt is der selbe. ich weiß was passiert und gut is. du interessierst dich auch nicht für alles,was um dir herum geschieht. somit ist deine aussage total dämlich und überflüssig!!!

klar ist es (WIE SCHON GESAGT) unfair für diejenigen, die zu unrecht beschuldigt werden. und es ist schonmal ganz klar,dass man sich aufregt. das macht man ja schließlich bei allen dingen, die man nich gemacht hat. ich habe auch nichts anderes gesagt. versteh also auch nich,was du mir jetzt sagen willst. egal. passt hier nich hin!

Old Post Jul-16-2004 14:01  Germany
Click Here to See the Profile for Mysteria Click here to Send Mysteria a Private Message Add Mysteria to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

könnt ihr beiden mal aufhören? langsam nervt es!

Old Post Jul-16-2004 14:22  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

Es ware schön, wenn man diese Nickligkeiten - die offensichtlich rein privater Natur sind - mal unterlassen könnte. Der ganze Thread ist schon total im ARSCH!

Old Post Jul-16-2004 14:30  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by MYSTERO
könnt ihr beiden mal aufhören? langsam nervt es!

agree'd!

Old Post Jul-16-2004 14:33 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
wayfinder
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

agree'd? was fehlt denn da?

http://soundcloud.com/wayfu

Chronology – a wayfinder discography in progress. Roughly sorted by date of creation.

Old Post Jul-16-2004 15:02  Germany
Click Here to See the Profile for wayfinder Click here to Send wayfinder a Private Message Visit wayfinder's homepage! Add wayfinder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Mysteria
tja. besser rtl2 als gar nichts. ob ich nun zeitung lese und rtl2 nachrichten gucke oder ob ich die warnsinns nachrichten gucke. der sinn sowie inhalt is der selbe. ich weiß was passiert und gut is. du interessierst dich auch nicht für alles,was um dir herum geschieht. somit ist deine aussage total dämlich und überflüssig!!!

aye..no way.

Was auch immer "Warnsinns" Nachrichten sind, aber du willst mir doch nicht verklickern, dass "RTL2" Nachrichten inhaltlich der selben Qualität wie denen der Tagesschau entsprechen?
Klar, wenn man sich lieber über die neuste Liebesbeziehung zwischen Leonardo Di Arseio and Kate Penislett anstatt über die neusten Abstürze bei der Hartz IV Reform informiert, ist man dort sicherlich besser aufgehoben

So, aber ich STFUppe jetzt

Old Post Jul-16-2004 15:22 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by Mysteria

bleh, das is ne argumentation für 5 jährige
, total inhaltslos, naja

ich hör ab jetzt auf aber wenn ich son bullshit lese muss ich replyen sorry, das tu ich bei anderen auch also wieso hier nich?

Old Post Jul-16-2004 15:22 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Felicity news
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackthe other homelands id?? [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDj Tiesto - "Theme From Norefjell" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:44.

Forum Rules: