|
| quote: | Originally posted by Reaktor
In Baden-Baden Urlaub ? Ja kriegste SSL auf jedenfall. Äähm 106,1 oder 102,1 oder 103,95 oder sowat !!! |
ja... naja in der Nähe davon im Schwarzwald! 
Da is auch Sommerspringen (Skispringen). Ich weiss nächstes Jahr gehts wieder in den Süden, ne soviel Geld zur Zeit! 
edit: 106,1 ; 102,1 ; 103,95 *notier*
supa! danke
|