@club
gesichtskontrolle, vip-area.. das is kein club, das is was für snobs. ich würd mich da nicht wohlfühlen
Jul-25-2004 22:00
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
quote:
Originally posted by MatthewAdams
und leute die dahin gehen sind keine "raver"
ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt
Word! Hat mich auch etwas genervt...
Ansonsten gar nicht so schlecht der Bericht, wobei ich mich immer noch frage, wie man den Club mit den Delta vergleichen kann.
Der Club scheint jedenfalls mal ziemlich geil zu sein. Die Wand ist mal krass.
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Jul-25-2004 22:04
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
quote:
Originally posted by MatthewAdams
und leute die dahin gehen sind keine "raver"
meiner meinung nach sind wir raver. so fing es damals an und so wird es auch bleiben..
Jul-25-2004 22:04
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Haaaaallllooooo!!!!
Alter Schwede!!!
Clubbing deluxe!!!
Mehr geht nicht!
Ich bin begeistert.
Da sieht man aber doch die Welten die zwischen einer Massendisco und einem stylischem Club liegen.
Das eine eher volkstümlich und das andere eher dekadent. Das ist völlig wertfrei!!!
Es muß auch für normale Leute eine Disco geben.
Allerdings bei der Aufmachung hat der laden auch Respekt verdient.
Ich finde es sogar sehr gut das sie das Niveau so hoch ansetzen.
Die Getränkepreise sind human.
Wenn Ihr zum Fussball ins Stadion geht werdet Ihr auch feststellen das es da VIP Bereiche sammt Nasenkontrolle gibt.
Es muß für jeden was dabei sein.
Wenn ich mal in Ffm bin, dann werde ich mal da reinschauen.
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jul-25-2004 22:11
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Location: Hannover, Germany
quote:
Originally posted by cliff elias
weiss einer wie das Lied heisst was jetzt am Ende der Sendung parallel zu den Titeln lief?
Ricardo Villalobos - Easy Lee
der Club ist einfach der Hammer...müsste demnächst mal da hin
Jul-25-2004 22:15
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
Also so siehts in jedem Serverraum aus, was man heute bestaunt ist in 10 Jahren Stand der Technik, nur nicht jeder Club kann sich das "mal eben" leisten.
So das war mein nüchterner Beitrag dazu.
Jul-25-2004 22:15
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
wow hammerclub! ich will nur mal wissen, wie sie die türpolitik mit den richtigen partygängern die für die musik da sind, vereinbaren wollen.
Jul-25-2004 22:25
Loli
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2002
Location: |GTA #102|
der club ist absolut gigantisch, darüber brauch man glaub ich nich reden, allerdings habe ich über die türpolitik nach dem ersten wochende für normalsterbliche fast nur schlechtes gehört...n bekannter kam mit jeans und hemd nich rein, weil er zu 'unspektakulär' aussah (der typ vor ihm mit anzug kam auch nich rein)...
und in anderen internet-foren liest man ähnliches...
Jul-25-2004 22:27
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
Hat wer nen Mitschnitt von der Sendung, hätte auch ganz gerne mal nen Einblick bekommen...
Jul-25-2004 22:41
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Location sieht verdammt geil aus. Aber 20€ Eintritt
Und wie es bei der Doku rüber kam, wirds wohl mehr ein Snob Club.
Ich schließ mich mal dem Deek an. Will auch nicht als Raver tituliert werden
Jul-25-2004 22:46
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
quote:
Originally posted by Loli
der club ist absolut gigantisch, darüber brauch man glaub ich nich reden, allerdings habe ich über die türpolitik nach dem ersten wochende für normalsterbliche fast nur schlechtes gehört...n bekannter kam mit jeans und hemd nich rein, weil er zu 'unspektakulär' aussah (der typ vor ihm mit anzug kam auch nich rein)...
und in anderen internet-foren liest man ähnliches...
So hält man aber einen Club interessant!!!
Vorallem der "Nervenkitzel"... "Komm ich rein oder komme ich nicht rein?!"
Ich finde solche Selektionen voll OK!
Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute.
Wenn man dann nicht reinkommt, dann hat man leider Pech gehabt....
Nichts desto trotz, wird sich irgendwann die Selektion an der Tür auch bestimmt etwas lockerer geben.
Also keine Panik!!!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jul-25-2004 22:46
cliff elias
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: where the wild roses grow... GTA #157
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ricardo Villalobos - Easy Lee