I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jul-27-2004 16:16
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
ich habe für ab und zu gevoted!
alles andere wäre gelogen !
früher hab ich mal recht erfolgreicht fussball (in den unteren jugenden) und tischtennis gespielt!
dann aus zeitgründen beides aufgeben!
im moment mach ich nur ein bischen freizeit sport (laufen, fahrrad fahren) aber ich überlege, ob ich wieder tischtennis spielen soll, weil ich doch wieder sehr viel spass daran gefunden habe....
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jul-27-2004 16:25
kniggi

Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<
treibe leider nur noch ab und zu sport!
tja wenn einem die zeit fehlt...
bis die große schufterei losging war ich speedskaten!
viel training für marathon und so...
dann noch nebenher im fitnessstudio so zum ausgleich.
man man war ich da noch fit *lol*
davor 2mal die woche badminton im verein!
is aber schon was länger her..
will aber jetzt wieder mitm speedskaten anfangen!
Jul-27-2004 16:28
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Irgendwie komm ich mir hier falsch vor.
Ich bin der faulste Mensch der Welt. Nehm mir zwar jedes Jahr wieder vor paar mal die Woche joggen zu gehen aber lass es dann doch meistens sein. Derzeit hab ich so wie so keinen Lust, wegen der Arbeit.
Jul-27-2004 16:42
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Bin eigentlich bei "McFit" angemeldet aber war in letzter zeit so gut wie gar nicht da (erst Abitur und dann irgendwie motivationslos)
aber irgendwann geh ik mal wieder
Jul-27-2004 16:43
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
Ja, hab schon sooooooo viel gemacht, aber in den letzten Jahren eigentlich kaum was.
Angefangen hat alles mit Judo, da war ich so ca. 7 Jahre alt. Hab's aber nur kurz gemacht, weil es mir keine Spass gemacht hat. Später dann Tischtennis recht erfolgreich im Verein gespielt für 3 oder 4 Jahre aber wg. Differenzen mit dem Trainer auch aufgegeben. Dann Tennix gespielt aber aus Kostengründen auch nur ein Jahr.
Fitnessstudio war ich auch mal angemeldet, bin aber nur gut 3 Monate gegangen und hab die restlichen 9 Monate umsonst gezahlt. Ganz toll...
Jetzt nur noch ab und an Freizeitsport. Am liebsten Inlineskaten, bisschen Radfahren.
Seit paar Wochen mach' ich daheim wieder bisschen Hanteltraining aber auch nicht wirklich viel.
Naja muss jetzt mal wieder irgendwas anfangen, um die Wampe wegzukriegen...
Jul-27-2004 16:48
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
witzig, dass alle immer anführen, dass sie früher "echt gut" waren. Also ich war früher echt schlecht im Fussball und musste daher ins Tor -> Karriere vorbei. Danach habe ich "echt gut" Handball gespielt.. nur leider musste ich in so einer hohen Altersklasse und blabla *ausredesuch* Naja zumindest habe ich dann Tisch-Tennis gespielt, ebenfalls auf Kreisliga-Niveau....
Habe vor 4 Jahren damit aufgehört und dann nur noch so Fitnesstudiogeschichten.. habe dann vor einem Jahr mit dem Boxen angefangen, aber da ich keine krumme Nase wollte bin ich dann doch lieber wieder zurück auf die Fitnessschiene. Jetzt habe ich nen Kollegen der ein eigenes Studio hat und da gehts halt ab und zu mal hin.
Ansonsten bin ich Stadtmeister im Heben in der 0,5-Liter Klasse... und jetzt genug der Kalauer!
___________________
Too Lazy to make a signature
Jul-27-2004 16:49
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
lol, die Tranceaddicts spielen Tischtennis
Jul-27-2004 16:54
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
quote:
Originally posted by asdf
lol, die Tranceaddicts spielen Tischtennis
Das ist mir auch schon aufgefallen... *g*
Jul-27-2004 16:54
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
ich hab 16 Jahre Handball gespielt nur dann hatte ich da drauf keinen bock mehr, jetzt geh ich 3mal die Woche ins Studio und lauf meine 5km und mach was für die muskeln
Jul-27-2004 17:50
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
ja, lass tt-tunier machen an der nächsten gta party
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jul-27-2004 17:52
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links
als ganz kleiner im fussballverein, nach ner zeit aber kein bock mehr auf verein gehabt (´damals 12 jahre alt) und weiterhin freizeitmäßig...anschließend ne weile Nin-jutsu (oder wie diese Kampfsportart nochmal heisst )..war da 15, nach nem jahr aber kein bock gehabt...ab dahin sonst immer alles freizeitmäßig; fussball, basketball etc....joa und seit nem jahr nahezu etwa 3/4 mal die woche billard (freizeitmäßig)...ist zwar keine "eigentliche" sportart, aber irgendwie gehörts ja doch hin und spass machts allemal den ganzen abend mit freunden billard zu spielen inkl geiler mukke und chill-faktor