|
WIR HABEN EUCH ETWAS MITGEBRACHT, HASS HASS HASS!!!!!!!!!
auch eben auf der autobahn, ich komme mit 170 im golfII an, der wixxer mit dick BLING BLING aufm heckfenster kommt 30m nach der auffahrt auf die ganz linke spur, ich dacht nur WTFFF????????? ichw ar so ausser mir, diese dreckspisser, hät mich mein beifahrer nicht so beruhigt, ich hät den sack entweder ausgebremst oder durch abdrängen zum stehen gebracht und einfach nur gnadenlos verdroschen! ahhhhhhh was ein scheiss wochenende!!!!!
|