|
tranceUNITED:
Das INdax in Frankfurt ist einer der wenigen Plätze, wo man noch Trance hören kann. Kennst du das INdax?
Dag:
Was im INdex läuft, würde ich nicht unbedingt als "Trance" bezeichnen.
Indax
...und Dags statement kann ich verstehen...er legt eine andere Art von Trance auf, nicht so anthem mässig und uplifting und ohne tausend breakdowns und der "Trancezustand" entsteht eher aus der Monotonie und der durchgehenden bassline.
tranceUNITED:
Welche DJs/Produzenten respektierst du am meisten?
Dag:
Ich respektiere alle DJs und Produzenten, die ehrliche Musik machen. Ich kann keine DJs respektieren, die sich an Majors, Viva oder Vox verkaufen. Ich möchte jetzt keine Namen nennen, denn schon morgen kann ich sie vielleicht im Fernseher sehen, wie sie zu ihrem Playback so tun, als würden sie auflegen oder Keybord spielen. Dazu 2 Tänzerinnen. Dann noch ein Video auf Ibiza gedreht. Mann, da wird mir schlecht
WORD! Dag hat mich angefixt und seine Sioux support partys in der Box in Frankfurt werden mir ewig im Gedächtnis bleiben. 
|