Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Interview mit DJ DAG
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Felicity
ohne mir das ganze gelabber hier durchlesen zu müssen...

alle disser von Dag...haben ma schlichtweg keine ahnung was für ein wegbereiter für trance in germany in den 90's war...legendär sind seine clubnights...seine hessentage....und ihm wird als einzigem die ehre zu teil, den Open air floor der nature sonntags morgens im genialen sonnenaufgang 3-4 std immer alleine zu beschallen (novum!) kein anderer dj hat je mehr spielzeit gehabt!

WORD!!!

Ganz mein Reden!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jul-31-2004 09:40 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

tranceUNITED:
Das INdax in Frankfurt ist einer der wenigen Plätze, wo man noch Trance hören kann. Kennst du das INdax?
Dag:
Was im INdex läuft, würde ich nicht unbedingt als "Trance" bezeichnen.

Indax

...und Dags statement kann ich verstehen...er legt eine andere Art von Trance auf, nicht so anthem mässig und uplifting und ohne tausend breakdowns und der "Trancezustand" entsteht eher aus der Monotonie und der durchgehenden bassline.

tranceUNITED:
Welche DJs/Produzenten respektierst du am meisten?
Dag:
Ich respektiere alle DJs und Produzenten, die ehrliche Musik machen. Ich kann keine DJs respektieren, die sich an Majors, Viva oder Vox verkaufen. Ich möchte jetzt keine Namen nennen, denn schon morgen kann ich sie vielleicht im Fernseher sehen, wie sie zu ihrem Playback so tun, als würden sie auflegen oder Keybord spielen. Dazu 2 Tänzerinnen. Dann noch ein Video auf Ibiza gedreht. Mann, da wird mir schlecht

WORD! Dag hat mich angefixt und seine Sioux support partys in der Box in Frankfurt werden mir ewig im Gedächtnis bleiben.

Old Post Jul-31-2004 10:54  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

zu dag: spitzen kerl mit echt bemerkenswerter lebenserfahrung/-einstellung. power of american natives war einer der tracks, der mich unheimlich heiß auf elektronische musik gemacht hat (bravo hits 3 )

zum interview: eher lahm geführt, null auf antworten eingegangen, usw... ich weiß jetzt nicht, in welchem stil das interview geführt wurde, aber ein wenig mehr professionalität würd ich mir schon wünschen...

Old Post Jul-31-2004 16:19  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Interview mit DJ DAG
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackgreat tunes need ID (part 2) [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDogzilla - "Dogzilla" (Misstress Barbara Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:34.

Forum Rules: