|
Wer jemals besoffen ausgelegt hat und sich am nächsten Tag nichtmal mehr daran erinnert, weiss, wieviel SPass das macht.
Bei mir war es dann aber immer so, dass die Übergänge mit jedem Drink besser wurden.
Man ist halt nicht mehr so , sondern eher , und das übertragt sich aufs Set und aufs Publikum. Und dann machts noch mehr Spass.
Ich würd das deshalb auch alles nicht so eng sehen, auch nicht wenns im Radio war.
Man erinnere sich nur an Eniac bei den German Dance Awards...
"Wir lieben das Radio..."
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
|