Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Ich finds eigentlich ok, wenn die Polizei hier und da kontrolliert, was mich aber viel mehr stört ist die Abzockerei von der Stadt, um die Kassen zu füllen.

Da wird an den unmöglichsten Stellen geblitzt, wo ja schön die Kasse klingelt...
Beispiel: Zwei Straßen weiter ist es etwa 300 m leicht abschüssig, Zone 30. Das bedeutet: Wenn du im 2. Gang, ohne Gas zu geben, runterfährst, musst sogar noch bremsen, um nicht zu schnell zu sein. Ganz unten wird natürlich regelmäßig geblitzt... 37 km/h - 15 Euro her.

Mein lieber Overseas, ich glaube die würden dich hier ausziehen bis aufs letzte Hemd.

Old Post Aug-05-2004 13:43  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Es gibt wie schon gesagt solche und solche Blitzer.
Ich fahre seit kannp 2 Jahren "Blitzfrei".
Wenn die ich 2 Jahre ohne Punkte überstehe dann bin ich wieder auf 0 Points@Flensburg.

Was viel erschreckender ist, sind junge Leute die nachts vollgepumpt mit Rauschgift durch die Landschft fahren.
Viele überschätzen sich dabei total.
Deswegen lieber "Benzin" als Alkohol im Blut haben.....

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Aug-05-2004 14:25  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

quote:
Originally posted by Overseas
19 Punkte, omg! Mußest Du da nicht zu irgend so nem Idiotentest?

- du meinst wohl anstatt

Öha.. natürlich nicht lol

also ich war bei jedem Punkteabbauseminar was nur geht in Deutschland. Außer beim Idiotentest. Mein Anwalt hat mir tips gegeben was cih wann und wie machen soll und dadurch hatte ich dann eigentlich 17 punkte... die haben das letzte punkteabbauseminar wohl ned mit reingerechnet. Somit ergibt das 19 Punkte. Naja aber zum deppen Test mußt ich zum glück nie

Check the Mirror !

Old Post Aug-05-2004 16:10  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > WAHAHAHA, grösstes Schwein ever!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease help! [2012] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCJ Bolland - The Prophet [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:39.

Forum Rules: