Ich habe in diesem Jahr mal ein Interview mit Ihm gelesen in dem er gesagt hat, dass er letztes Jahr so uninspiriert war und keine Lust mehr hatte, aber dieses Jahr wieder voll dabei ist und wieder kreativ und und und...
Ich habe ihn dieses Jahr nur einmal gesehen (LfA) und fand ihn da eigentlich ziemlich gut.
Aug-06-2004 10:58
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Jeder hat in seiner Karriere mal Up´s und downs.
Mal ist der Musikstil angesagt, dann ein anderer.
Er entscheidet doch immer noch selber ob er wo und wann auflegen möchte. Wenn er das Geld braucht, dann soll er sich die Taschen voll machen, solange er noch da oben ist. Kann man Ihn ja auch nicht verübeln.
Er ist eine schillernde Figur der die Massen anlockt und auch Leute die nicht soviel mit Trance anfangen können.
Somit kommen auch "outsider" in den Genuß netter Mucke!
Aug-06-2004 11:00
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe in diesem Jahr mal ein Interview mit Ihm gelesen in dem er gesagt hat, dass er letztes Jahr so uninspiriert war und keine Lust mehr hatte, aber dieses Jahr wieder voll dabei ist und wieder kreativ und und und...
Ich habe ihn dieses Jahr nur einmal gesehen (LfA) und fand ihn da eigentlich ziemlich gut.
Mit dem Set konnte ich leider weniger anfangen... hat mich irgendwie enttäuscht...
Naja, vielleicht wird Tiesto demnächst wieder besser, schau ma mal. Wenn nicht, gibt ja noch genug andere gute DJs
Aug-06-2004 11:03
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
quote:
Originally posted by unKnOwn`
kann zwar nich so viel hier mitreden, da ich ihn noch nicht so oft live gesehn hab, aber eins kann ich euch sagen ... in Bochum war er echt Top!
naja ma schaun wie er bei Mystery Land auflegt
Jor, bochum war klasse ! Hab ihn vorher im 3001 im Nov oder so gesehen, da war nciht so die Stimmung wie in Bochum. allerdings muß ich Sagen, das ohne die Stimmung und den Hype er echt alt ausgesehen hätte. Das gleiche Set bei jemand anderen wäre bei den meißten hier sicherlich durchgefallen
Tieso zieht halt ne super Stimmung an. egal ob die Leute das Set gut fanden oder nicht, er wird erstmal durch jubeln und Schreien gehyped...
Schauen wir mal Mysteryland !
Aug-06-2004 11:37
Arkadius
Senior tranceaddict
Registered: May 2004
Huhu
Gebe euch eigentlich Recht. Trackauswahl ist immer die selbe wie vor einigen Monaten. Das Set wird immer und immer wieder mit Girl Nobody angefangen. Egal ob on Bochum, auf der LFa oder im Cream. Langsam wird es langweilig ... geht die Inspiration aus?
Wenn Ihr aber ehrlich seit, ist da Paule nicht direkt besser. Oder findet Ihr seine "tollen" PVD´s Re-Edits klasse? Sowas kann normal jeder, der sich einwenig mit edieren vom Musik auskennt. Ich erinnere mich an Agnelli´s PVD Edit ... ich habe mir schon damals an den Kopf gefasst und stellte mir die Frage, ob nicht einwenig mehr Inspiration dem jeweiligen Künstler einfallen könnte. Und sowas sieht man derzeit leider viel von Sicherlich gibts hier einige, die das toll finden ... ich persönlich sagte auch nicht, dass ich die Re-Edits nicht gut finde ... jedoch einwenig mehr Inspiration wäre sicherlich angebracht.
Für mich sind dieses Jahr ganz klar die aufsteiger Markus Schulz und Armin. Gerade zu solchen heissen Abenden höre ich lieber netten uplifting Trance bzw progressive Trance Kann man viel netter bei träumen.
PVD stattdessen wird immer härter ... siehe N1 set. Ist halt Geschmackssache Leute So, genug geschrieben
Heute Abend Sander Kleinenberg im Hafen Düsseldorfs *freu*
Last edited by Arkadius on Aug-06-2004 at 11:43
Aug-06-2004 11:37
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Arkadius
Das Set wird immer und immer wieder mit Girl Nobody angefangen.
ja, auch bei meinen beiden besuchen bei der Cream auf Ibiza!
Und auch die zwei Wochen davor! Also 4 mal mit dem gleichem Titel angefangen! Und bei der LFA auch.... Und im übrigen auch in Barcelona
mitte Juli....
Aug-06-2004 11:58
Arkadius
Senior tranceaddict
Bei der Thirst Heineken Party in Bochum auch. Und wie immer war das 2te Lied TILT - The world doenst know ... Ich will damit aber nicht sagen, das ich die Songs net mag, im Gegenteil .. gehören dieses Jahr zu meinem Favoriten.
Aug-06-2004 12:00
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
quote:
Bei der Thirst Heineken Party in Bochum auch. Und wie immer war das 2te Lied TILT - The world doenst know ...
Das wars im Edelfettwerk damals auch! Nicht dass er in Wirklichkeit ne CD drin hat
Ne aber mal ernsthaft, das klingt ja echt total anspruchslos! Ist ihm das zuviel Arbeit, mal spontan ne andere Trackwahl aus dem Hut zu ziehen???
Aug-06-2004 12:05
Arkadius
Senior tranceaddict
Hehe ... wahrscheinlich liegt da echt ne CDR die er immer fein abspielt und tut so, als würde er fein mixen
Genau das finde ich bei Armin und Markus so klasse, dass man nicht immer denken muss, dass man das set bereits kennt bzw schon hat
Aug-06-2004 12:14
Cream21
Sucream21 tranceaddict
Registered: Jun 2001
Vielleicht ist Tiesto nicht schlechter geworden, nur Eure Ansprüche werden immer größer?
Außerdem so oft wie der Unterwegs ist hat er ja kaum Zeit in all die Promos und neuen Platten reinzuhören. Wahrscheinlich brauch er wie Judge Jules einen eigenen A&R.
Aug-06-2004 12:16
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
quote:
Trackauswahl ist immer die selbe wie vor einigen Monaten. Das Set wird immer und immer wieder mit Girl Nobody angefangen.
Wie so oft kenne ich mal wieder als Einziger den Track nicht! Ist der Artist "Girl" und heißt der Track "Nobody"?
Ist der Track wenigstens gut, wenn ihn Tiesto schon so oft spielt?
Zut den PvD-Re-Works/-Edits:
Soweit ich weiß, sind das doch in den meisten Fällen keine kommerziellen RMX's. Paul macht die Edits doch meist nur, damit sie vom Sound her besser in sein Set passen. Mit anderen Worten zieht er meist den Drive etwas an, bzw. legt den typischen Dyk-Beat drunter.
Allerdings glaube ich auch, dass die "Vorsprung durch Dyk-Technik" Zeiten schon etwas länger vorbei sind.
Ich hoffe, dass er mal wieder einen richtig geilen Trancetrack oder Remix produziert!
Aug-06-2004 12:58
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by pillGrim
Wie so oft kenne ich mal wieder als Einziger den Track nicht! Ist der Artist "Girl" und heißt der Track "Nobody"?
Ist der Track wenigstens gut, wenn ihn Tiesto schon so oft spielt?
Girl Nobody - Cages ( Lemon 8 remix )
um genau zu sein
der track ist richtig richtig geil
nur deswegen jedes ma mit dem lied anfangen ... hmmm .. er könnte es ja anstatt als intro ma als outro spielen