|
Und ich jetzt auch...
Eins vorweg, ich werde bestimmt ne Weile brauchen, um die ganzen Impressionen zu verarbeiten.
Diese Masse an Menschen, die da zusammen feiert, die unglaubliche Vielfalt an Musik, der riesige Müllberg ...
Eben gerade bin ich nach haus gekommen, gleich mal die Bilder auf der Cam in gross angesehen. Wie nicht anders zu erwarten sind sie grösstenteils scheisse. Hab mal irgendwas verstellt daran und seitdem werden sie nicht mehr. das es geht sieht man an Franks Aufnahmen.
Werd sie euch trotzdem nicht vorenthalten, vor allem nicht dieses doch recht amüsante Mystero-Pic.
Videos vom Abschluss hab ich auch gemacht, jedes 30sec lang. Hoffentlich hilfts denen, die nicht dabei waren, nachzuvollziehen, was wir dort erlebt haben. Ihr werdets kaum glauben, ich hab beim Gedanken an dieses Finish gerade Tränen in den Augen.
Morgen gibts den Link...
Ich möchte nicht weiter auf die DJ´s eingehen, wo ich war. Letztenendes war es überall klasse, weil einfach das Umfeld immer gestimmt hat.
Alles, was ich scheiben würde hat Bloodflower besser beschrieben als ich das in meinem derzeitigen Zustand könnte...
Fazit des Ganzen: Ein unbescheibliches Erlebnis, not comparable to anything that happend in my life. Aber - Ich habe ein wenig Angst, sowas nochmal mitzumachen. Ich würde wohl immer mit dem gestrig Erlebten vergleichen und ob das Sinn der Sache ist ?