Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)
Pages (40): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.

Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen

wenn 'mer net mecker derfe, denn sind mer net heppy.

*das war hessisch*

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Aug-09-2004 21:44  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ok... wow...
wenn ich das alles so lese, was er selber dazu schreibt...
anscheind nimmt ers wirklich ernster als bisherige dinge.

von der sicht aus gesehen das die gesamte welt (hoffentlich) unsere musik hören und etwas mehr verstehen wird ist es natürlich das beste was jemals passieren kann. nur wie dieser eine mensch es präsentieren wird... darüber bin ich skeptisch. aber wir werden sehen!!!!

wann und wo?

am freitag! 13.08.
19:45 auf ZDF! bis 0:00 wird dort die eröffnungsfeier übertragen!

ich schalt auf jeden fall ein!

http://www.tvmovie.de/tv-programm/s...ndungID=4065000

Old Post Aug-10-2004 11:21 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

toll und ich bin bei meinem opa aufm bday .. arghs

Old Post Aug-10-2004 11:24  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJHypermaniac
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2003

hab's erst jetzt richtig verarbeitet... was besseres kann einem gar nicht passieren. der junge hat aber auch ein schwein. und ich behaupte fest dass liegt teils auch an seiner ausstrahlung, der is irgendwie fürs fernsehen geschaffen

wen es interessiert: ein arbeitskollege von mir hat ne dvb box und wird das ganze höchstwahrscheinlich digital mitschneiden.

Old Post Aug-10-2004 12:06  Germany
Click Here to See the Profile for DJHypermaniac Click here to Send DJHypermaniac a Private Message Add DJHypermaniac to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Wink ...

quote:
Originally posted by Bloodflower

am freitag! 13.08.
19:45 auf ZDF! bis 0:00 wird dort die eröffnungsfeier übertragen!

Mit dem 2. sieht man halt besser! *g*

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Aug-10-2004 21:44 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
Re: ...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Mit dem 2. sieht man halt besser! *g*

UNIT-er

du weisst das man oben links über dem post sieht wer das geschreiben hat oder?

Old Post Aug-11-2004 05:40 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Ich höre schon die ganzen Kinder schimpfen: "Warum wieder dieser scheiss Techno, die sollten Hip Hop spielen die n000bs"

Old Post Aug-11-2004 10:09  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

quote:
Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird.

Mehr als 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."

Tiësto wird ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die insgesamt 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die zum Teil extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.

Weitere Einzelheiten zur Eröffnungszeremonie sind noch nicht bekannt, aber die Organisatoren versprechen: "Es wird spektakulär!"

Quelle: kontor.cc

Old Post Aug-11-2004 12:57  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
Re: Details...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Zur Info:

Tiësto bei Olympia!
09-08-2004

Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird.

Mehr als 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."

Tiësto wird ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die insgesamt 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die zum Teil extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.

Weitere Einzelheiten zur Eröffnungszeremonie sind noch nicht bekannt, aber die Organisatoren versprechen: "Es wird spektakulär!"

UNIT-er

gab es schonmal!

Old Post Aug-11-2004 14:52  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

ich find das viel zu krass

weiss gar nicht was ihr hier alle rummeckert, habe ich in den 2 Wochen was verpasst was Tiesto angeht?

Ups stimmt.. ist ja der Ausverkauf unser exclusiven Musik

Old Post Aug-12-2004 09:39  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

Ich finds okay.

Bin ma gespannt was er so in den 90 Minuten auflegt. Nur chillout

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Aug-12-2004 09:47  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
tränce-mission
tranceaddict

Registered: Apr 2004

ich finde das auch super geil! Weiß nicht, was hier die Kritiker haben... ist immer so eine miesepetrige Laune, die hier rüberschwappt...

Das ist wirklich die größte Ehre für einen Künstler, da aufzutreten... und wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich auch nicht gesagt - nöööö, ist mir zu kommerzig.

Und wenn ich mich richtig erinnere, war auch schon Westbam in Seoul....

Hendrik.

Old Post Aug-12-2004 11:23  Germany
Click Here to See the Profile for tränce-mission Click here to Send tränce-mission a Private Message Add tränce-mission to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (40): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack with some kind of bells - DJ Hell @ Loveparade 1999 [2011] [6]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBeat Foundation - "Foundations 2" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:38.

Forum Rules: