Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.
Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen
wenn 'mer net mecker derfe, denn sind mer net heppy.
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Aug-09-2004 21:44
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
ok... wow...
wenn ich das alles so lese, was er selber dazu schreibt...
anscheind nimmt ers wirklich ernster als bisherige dinge.
von der sicht aus gesehen das die gesamte welt (hoffentlich) unsere musik hören und etwas mehr verstehen wird ist es natürlich das beste was jemals passieren kann. nur wie dieser eine mensch es präsentieren wird... darüber bin ich skeptisch. aber wir werden sehen!!!!
wann und wo?
am freitag! 13.08.
19:45 auf ZDF! bis 0:00 wird dort die eröffnungsfeier übertragen!
hab's erst jetzt richtig verarbeitet... was besseres kann einem gar nicht passieren. der junge hat aber auch ein schwein. und ich behaupte fest dass liegt teils auch an seiner ausstrahlung, der is irgendwie fürs fernsehen geschaffen
wen es interessiert: ein arbeitskollege von mir hat ne dvb box und wird das ganze höchstwahrscheinlich digital mitschneiden.
Aug-10-2004 12:06
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
...
quote:
Originally posted by Bloodflower
am freitag! 13.08.
19:45 auf ZDF! bis 0:00 wird dort die eröffnungsfeier übertragen!
Mit dem 2. sieht man halt besser! *g*
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Aug-10-2004 21:44
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
Re: ...
quote:
Originally posted by UNIT-er
Mit dem 2. sieht man halt besser! *g*
UNIT-er
du weisst das man oben links über dem post sieht wer das geschreiben hat oder?
Aug-11-2004 05:40
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Ich höre schon die ganzen Kinder schimpfen: "Warum wieder dieser scheiss Techno, die sollten Hip Hop spielen die n000bs"
___________________
*ups*
Aug-11-2004 10:09
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird.
Mehr als 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."
Tiësto wird ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die insgesamt 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die zum Teil extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.
Weitere Einzelheiten zur Eröffnungszeremonie sind noch nicht bekannt, aber die Organisatoren versprechen: "Es wird spektakulär!"
Quelle: kontor.cc
Aug-11-2004 12:57
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
Re: Details...
quote:
Originally posted by UNIT-er
Zur Info:
Tiësto bei Olympia!
09-08-2004
Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird.
Mehr als 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."
Tiësto wird ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die insgesamt 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die zum Teil extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.
Weitere Einzelheiten zur Eröffnungszeremonie sind noch nicht bekannt, aber die Organisatoren versprechen: "Es wird spektakulär!"
UNIT-er
gab es schonmal!
___________________
Aug-11-2004 14:52
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
ich find das viel zu krass
weiss gar nicht was ihr hier alle rummeckert, habe ich in den 2 Wochen was verpasst was Tiesto angeht?
Ups stimmt.. ist ja der Ausverkauf unser exclusiven Musik
___________________
Too Lazy to make a signature
Aug-12-2004 09:39
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
Location: Hamburg
Ich finds okay.
Bin ma gespannt was er so in den 90 Minuten auflegt. Nur chillout
___________________
Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter
Aug-12-2004 09:47
tränce-mission
tranceaddict
Registered: Apr 2004
Location: Hamburg
ich finde das auch super geil! Weiß nicht, was hier die Kritiker haben... ist immer so eine miesepetrige Laune, die hier rüberschwappt...
Das ist wirklich die größte Ehre für einen Künstler, da aufzutreten... und wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich auch nicht gesagt - nöööö, ist mir zu kommerzig.
Und wenn ich mich richtig erinnere, war auch schon Westbam in Seoul....