...mal so allgemein über Internetradioshows geplaudert....
...wöchentliche Shows werden irgendwann mal zur Gewohnheit und gleichzeitig zum Overkill, irgendwann ist man in diesem Wahn in dem Momentan alle sind... möglichst das neueste vom neuen zu spielen und was sich vor 4 Wochen neu angehört hat ist heute schon wieder alt.... und man kommt mit dem Downloaden kaum noch hinterher und am Ende des Jahres hat man 52 Sendungen... welche soll denn davon noch rausstechen? Und verliert eine Platte nicht an Attraktivität, wenn sie erst 5 Monate später auf den Markt kommt (z.B. Language, Hello Strings)? Deswegen finde ich die Entscheidung, nur eine Show im Monat zu machen echt top.
Es wird sich sowieso einiges ändern, allen voran bei Armin
Apr-11-2005 08:57
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
hehe das mit dem overkill kann bei mir sowieso nicht passiern, ich hab ja sowieso nur alte schinken im case
abgesehen davon beschränkt sich meine show beiweitem nicht nur auf trance, sondern auf wirklich fast alle sub-genres der elektronischen musik. in der ersten show hatten wir ein feines elektro-set am start, in zukunft wirds dann auch breaks, techhouse, gefrickle,...geben
enjoy!
Apr-11-2005 09:00
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
hier ist er.
Nov-06-2005 19:57
McP68
_
Registered: Apr 2003
Host: DJ MP / McP68
* 18 - 20 PM (GMT +1) (every 3rd Monday)
* ratXradio
* [Tranceaddict Thread]
Last edited by McP68 on Nov-06-2005 at 20:49
Nov-06-2005 20:12
NetDJ's
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2004
Thursday
The Trance - Form - Mix
Host: DJ.Traycer
* every Thursday, 08-10 pm (GMT+1)
* [www.radio-clubbing.de/]
* [Playlist]
* Style: House, Techno, Trance, Techtrance
Nov-07-2005 13:20
pitah-k
Senior tranceaddict
Registered: May 2005
gilt der thread jetzt nur für regelmäßige Sendungen, oder auch für Programm-Konzepte die unregelmäßig stattfinden?
weil eine regelmäßige show hab ich nimma (wegem studium), aber gelegentlich leg ich immer noch im Web auf...