Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Parafox
hetz ihm den Tierschutzverein auf dem Hals, ohne Witz ich hab von ner Story aus nem bekanntenkreis gehört, da hat das einer bei denen gemacht weil ihr Hundi nicht gerade der leiseste war und das hat geholfen, die sehen das teilweise wohl gar nicht so gern, wenn Sie den Verdacht haben, das ein Tier nicht korrekt gehalten wird oder kaum Auslauf bekommt etc.
Hehe, die kommen echt sofort an, das hatten wir auch. Unsere Hunde haben 4000 m² Auslauf und trotzdem hat irgent son dummer Dorfpenner angerufen und gesagt, wir würden die nicht artgerecht halten.. naja aber die ham sich dann nur gefreut wie gut es die Hunde doch bei uns haben.
du musst dich mit dem hund anfreunden..und dann warten, bis er auf dich hört und dann ihm sagen, wer soll einfach mal die fresse halten. klappt in den meisten fällen, falls du bisschen erfahrung mit hunden hast!?
Sep-05-2004 10:01
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by dancingqueen
du musst dich mit dem hund anfreunden..und dann warten, bis er auf dich hört und dann ihm sagen, wer soll einfach mal die fresse halten. klappt in den meisten fällen, falls du bisschen erfahrung mit hunden hast!?
Aber auch nur wenn der Hund nicht völlig gestört ist.. wenn der Jahrelang schon im Zwinger rumhängt kann das schon gut sein dass der voll ein Ding am laufen hat.
richtig und solange ich noch alleine schlafen muss störts mich auch nicht 'wie' ich schlafe
Sep-05-2004 11:44
dancingqueen
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Bloodflower
richtig und solange ich noch alleine schlafen muss störts mich auch nicht 'wie' ich schlafe
*lol* männer
anfreunden geht schnell. einfach nur genug schappi. geht auch über ne hecke und nen zaun..dann kannst auch den trick deiner freundin anwenden aber wenn er ruhe gibt, dann hats sich ja vorerst erledigt. geruhsame nächte wünsche ich
Sep-05-2004 13:53
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Wenn ein Hund permanent bellt, dann stimmt etwas nicht mit ihm. Das kann am zu kleinen Zwinger, zu wenig Auslauf oder auch zu wenig Beachtung liegen. Einfach ma den Tierschutzverein einschalten und die kommen dann vorbei. Wenn das Tier nicht artgerecht gehalten wird, wird der Besitzer belangt und wenn der nichts macht, kommt der Hund weg von ihm in ein Heim. Ich kann Deine Vergiftungsgelüste verstehen, weil das an den Nerven zerrt. Letzten Endes können in den seltensten Fällen die Tiere etwas für abweichendes Verhalten, sondern i. d. R. deren Besitzer. Also lass das arme Kampfhundi bellen, bis die von Tierschutzverein da waren.
Sep-05-2004 14:11
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Nimm 2 Scheiben "ältere" Mortadella-Wurst, leg diese für einige stunden auf ne vorgewärmte Heizung z.B. und in nu bildet sich ne dünne Schicht mit Botulinum-Bakterien inkl. Gift....Voila: eines der stärksten Gifte überhaupt...mit einigen wenigen Miligramm kippt der Hund um wenn du im die Mortadella samt der Schicht zum futtern gibst
...achja woher ich das weiss?!...haben wir alles früher im Bio-LK gelernt
Sep-05-2004 14:37
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by dancingqueen
..dann kannst auch den trick deiner freundin anwenden
höö???
welche freundin? welcher trick?
Sep-05-2004 14:41
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
ich hab mir schon überlegt anstatt ner fliegen klatsche ne hunde klatsche aufn markt zu bringen. scheint ja auch einige abnehmer hier zu geben vielleicht lohnt sich das geschäfft ja
Sep-05-2004 14:44
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
wieso? gibts keine spaten oder schaufeln bei euch???